Link entfernt
Der Kollege verkauft das ohne Interface und verspricht das es mit OBDLink SX Intefache funktionieren soll.
Ob das stimmt, k.a.
Ich werde mir ein Interface mit Renolink in China bestellen. Bis das kommt dauert aber 31.12 laut Ali. Link entfernt. Das sollte das günstigste sein mit Versand.
Hmm, Hier wird auch bei Version 1.87 eeprom Flash nur Baujahre bis 2017 erwähnt. Komme ich da mit meinem Dokker Baujahr 2020 weiter? Oder reichen mir andere Funktionen, um den Schlüssel zu klonen / anzulernen?
Ich habe auch einen Bluetooth ODB 2 Adapter (ein etwas besserer "VGate iCar Pro" ist bestellt, bisher habe ich nur die billigste Variante)
- read/write eeprom and read/write flash for dashboard Dacia Logan2 / Dacia Sandero2 / Dacia Lodgy / Dacia Docker / Dacia Duster ph2 from years 2013-2014 and 2014-2017
(bezieht sich ggf auch nur auf den Duster?) Ich habe mal einen Händler angeschrieben, der minimal bessere Bewertung hat.
Ich muss mich mal einlesen, ob mir der Renolink 1.87 überhaupt etwas bringt.
Ich will ja noch die Beleuchtung des Tachos dauerhaft einstellen, denn man erkennt nur sehr schwer etwas.
(Ein echt dämlicher "Mangel" des Dokkers.) Wie das geht, habe ich mich aber noch nicht eingelesen.