Island-Grau weicht Kalahari-Rot

Diese PN über Facebook habe ich heute Morgen von Dacia Deutschland bekommen und ich möchte euch diese nicht vorenthalten

" Hallo Stefan, schön, dass Ihr Euch für einen Dacia Dokker entschieden habt! Ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit. Das ist echt sonderbar, aber ich finde auch bei uns noch keine Bilder eines Dokkers in Kalahari Rot. Ich glaube da müssen Sie sich wirklich noch gedulden, bis der Dacia kommt. Zu den Lieferterminen können wir hier vom Social Media Team aus nichts sagen. Aber die netten Kollegen vom Autohaus Bekemeier halten Sie da sicher gerne auf dem Laufenden! Sonnige Grüße Mischa vom Social Media Team "
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Bilder habe ich gerade von einem FB Freund zugeschickt bekommen

49519689_2140492602675887_4506302592023789568_n.jpg49519689_2140492602675887_4506302592023789568_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild sieht für ich Fotogeshopt aus (alle Lackflächen sind pixeliger als der rest der Fotos)
außerdem ist das der Dokker vor dem Facelift (Lenkrad Kühlergrill) wäre es ein neues Modell würde das anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht mn416 sieht echt aus als wenn die Bilder bearbeitet wurden ....
warten wir einfach mal ab was die nächsten Wochen so bringen und wann es die ersten Bilder gibt von Fahrzeugen die ausgeliefert wurden . Ich rechne nicht vor ende Mai damit .
 
Habe ja die Farbmuster gesehen. Sieht leider in Natur nicht so schön aus, wie hier auf den Bildern.
Stell Dich darauf ein,dass das Rot fast genauso aussieht wie das Bisherige, für den Sandero lieferbare Rot....
 
Ich glaube man kann sich nur ein Bild von einer Farbe machen wenn man Sie in Natura sieht. Gedruckte Bilder, Fotos oder Bilder am PC/TV sehen immer anders aus als wenn man vor das Objekt steht. Die einzige Möglichkeit ist, die Farbe in der entsprechenden RAL-Nr. anzugeben.
 
Rot ist schön, wenn es nicht die Feuerwehrfarbe ist.
Genau so ist es!

Rot ist die schönste Autofarbe.

Wer andere Meinung hat der hat keine Ahnung! ( ;) )

Finden wir auch das Rot ne schöne Farbe ist , es hebt sich zum einen sehr von den anderen Farben ab . Komischer weise ergeht es mir seit dem wir ihn in Rot bestellt haben so , das ich zur Zeit sehr genau auf die Farben der anderen PKW`s sehe und da ist wohl an erster stelle die Farbe Schwarz zu nennen hin und wieder kommt es mir vor das über 40% der PKW die unterwegs sind diese Farbe auch haben ( unser Stepway ist auch Schwarz ) .Aber das wird sich ja wohl bald ändern .:lol::D
 
Geschmäcker (über Autofarben) ändern sich auch von Zeit zu Zeit.

Ich halte immer noch Silber für eine für eine der neutralsten Farben die man auch noch nach Jahrzehnten sehen kann.
 
Geschmäcker (über Autofarben) ändern sich auch von Zeit zu Zeit.

Ich halte immer noch Silber für eine für eine der neutralsten Farben die man auch noch nach Jahrzehnten sehen kann.
Hab ich auch,...früher hatte ich immer 2 farbige Autos.....Weiß und Rost. :lol:
 
2 farbige halte ich nicht für jahrzehntetauglich.
Ist auch eine Mode-Erscheinung
 
Die schönste Farbe ist die die keinen Aufpreis kostet... :D:D:D
 
Deswegen ist mein Duster blau ohne Metallic. ;)
 
Anhang anzeigen 71547Anhang anzeigen 71547

640x480.jpg


Hier nun die ersten Bilder von der neuen Farbe in Kalahari - Rot die ich im Internet gefunden habe ...
Wie ich finde sieht dieses Rot Super aus :wub::wub::wub:640x480.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
1280x960.jpg1280x960 (1).jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hier mal zum Vergleich die Bilder vom Konfigurator von Dacia die es da gibt ...
rotd2.PNG

rotd.PNGrotd1.PNG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zur INFO die Bilder habe ich von dieser Seite hier : Dacia- Kalahari Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.745
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück