Island-Grau weicht Kalahari-Rot

Ich könnte in so eine Küche zb. niemals (m)eine grüne Salat genießen,
Dann iß doch Steak, englisch...das passt besser zur roten Küche.;)

Sowohl der Dokker, als auch der Lodgy gefallen mir in rot total gut, würde ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts sind alle Dokker grau....:lol: oder eben auch nicht mehr. Ich finde es schön das es mal auch was anderes gibt als schwarz,grau,blau,weiß. Den ersten MCV gab es z.B. auch in gelb aber nur über den Import weil nicht für Deutschland.Mein MCV war dann rot uni. Was dann dem Metallic zum Opfer gefallen ist.Es wurde schon mal von einigen mit Photoshop gespielt und ich fand die Vorschläge cool.Etwas mehr Farbe kann unsere ansonsten so grau/silberne Autowelt gebrauchen. ;)
 

Anhänge

  • Photoshop1.png
    Photoshop1.png
    357,7 KB · Aufrufe: 34
  • Photoshop2.png
    Photoshop2.png
    613,7 KB · Aufrufe: 34
  • Photoshop4.jpg
    Photoshop4.jpg
    377,3 KB · Aufrufe: 33
Das Kalahari-Rot ist doch eine schöne Farbe , sie gefält mir wirklich und ehrlich sehr gut.

Gruß micha72
 
Mir gefällt die Farbe, wird so wohl unser nächstes Auto werden. Wir haben eine rote Küche, hahaha.
 
Da sieht man es wieder: Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Ich wollte nur ein praktisches sparsames Auto. Aber keine zehn Monate warten.
Also weiß, schwarz oder dunkelblau. Das war einfach. Er wurde blau. Man gewöhnt sich an vieles...
Da hat mich das mit dem sechsten Gang ab September mehr geärgert...
Beste Grüße.
 
War gerade beim Daciahändler. Dort gaben sie mir mal beide Farbmuster: "Kalaharirot" sowie das bisherige "Flammenrot".
Im erstem Moment dachte ich, das wäre 2 identische Muster. Erst beim direkten Verleich konnte man mit viel Phantasie erkennen, dasss das neue "Kalaharierot" einen Hauch heller ist.
Der Farbton ist praktisch der Gleiche, nur im Sonnenlicht kann man mit viel Mühe einen Unterschied erkennen.
Schade, dachte, es ist ein etwas helleres Rot, nicht wieder so eine dunkle Farbe......:(
 
Ich würde dieses Rot nehmen . Hätte es diese Farbebeim Sandero Stepway gegeben ich hätte sie genommen. Sieht auch besser aus als das Flammenrot was es noch gibt .
Also in diesem Feuerwehrrot hätte ich meinen nicht genommen. Alternativ war für mich noch dieses Hellblau (Adria Blau) oder wenns den damals gegeben hätte das Orange. Gabs aber erst 2017. Meiner ist für mich der schönste.

Sandero.jpg
 
Wir haben den heute in diesem Rot bestellt , auch der Verkäufer freut sich schon sehr diesen das erste mal Live sehen zu können und zu dürfen .
Wir freuen uns schon auf unser neuen Dokker und hoffen mal das uns dieses Rot auch so zusagt wie wir uns das vorstellen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück