Entscheidungshilfe: Island-Grau oder Kometen-Grau

die Farbe ist doch egal, wenn es nicht pink ist. Sie schützt doch nur das nackte Blech.
Und Hauptsache der Preis stimmt. Das Auto fährt dadurch nicht anders.
 
Ja, aber je nach Farbe sieht man den Schmutz schneller oder auch nicht. Meine Mutter hätte gesagt " Des is a dankbare Farb" :D:clap:

ja das stimmt schon. Meinen gebrauchten Kia Rio gab es nur (mehrere gebrauchte Modelle aus Leasingrückläufern) in Silber, das hat aber gepasst. A dankbare Farb.
 
Wenn ich mir ein neues Auto konfiguriere, dann entscheide ich auch die Farbauswahl! Ich sag ja auch nicht zum Verkäufer " Dann suchen Sie mal eine Farbe aus...."
Da bei uns noch Firmenwerbung drauf kommt, muss es schon passen!
 
OK, war kurz draussen zum Fotografieren.

Man kann mich jetzt für voreingenommen halten weil der MCV meiner Chefin auch kometengrau ist, aber ich versuche bei solchen Geschmacksfragen eigentlich immer neutral zu sein.

Aber ich finde daß genau diese Felgenfarbe ganz hervorragend harmoniert, weil das Fahrzeug nicht "zerstückelt", sondern wie aus einem Guß wirkt. Dazu tragen auch die folierten B und C-Säulen mit bei.

Es wirkt größer und irgendwie gediegen.
 
Ich wollte einfach mal von dem Standard Felgen Silber weg - und schwarz war mir einen Tick zu extrem.

Wer übrigens einen guten und günstigen Scheibenfolierer in 50 km Umkreis von München sucht, ich hätte da einen wirklich fähigen und der Preis ist auch gut. Bei Interesse einfach eine PM an mich...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.997
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück