Ich bin wieder hier......

totti243

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III ECO G
Baujahr
2021
Hi Dacia Gemeinde
heute war es soweit.....ich bin wieder Dacianer

Nachdem ich mich 2019 nach fast 5 1/2 Jahren von unseren Dokker verabschiedet habe, zog es mich wieder zu Dacia.
Grund dafür, die eisigen Temperaturen der vergangenen Wochen hier bei uns. Da hat mich doch mein 28 Jahre alter VW Vento wirklich bei -17 Grad im kalten stehen gelassen. Ok, ich habe dann den GTI enteist und bin damit zur Arbeit.
Am Abend meinte meine Frau, es sei Zeit sich um einen anderen Wagen zu kümmern, mit Gebrauchten solle ich ihr aber nicht kommen....ein Joungtimer reicht.
Nun, ich muss gestehen, ich war schon ewig nicht mehr hier drin und auch nicht auf der Dacia Seite.
Umso erstaunter war ich, als ich den neuen Sandero Stepway sah.
Boah...der ist aber gelungen. Der sieht echt gut aus....und was hat Dacia da wieder hingelegt.....meine Güte...war schon lange nicht so angetan von einen Wagen. Von nun an jeden Tag Infos gesammelt, Auto Konfiguriert.....und geschaut, ob irgendein Händler so einen zu stehen hat.
Klar, Wunschdenken......nun gut....ich habe es getan.....trotz langer Lieferzeit ( Juni-Juli ) heute einen „Neuer Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G „ (steht so im Vertrag) bestellt....in Kometen Grau, Fensterheber hinten, Klimaautomatik, Sicherheitspaket, doppelter Kofferraumboden, Aluräder Mahalia dazu....fertig
Ok....jetzt heißt es warten....aber im Gegensatz zum Dokker damals ( da wurde unser einziges Auto mal eben geklaut und auf den Dokker mussten wir 6Monate warten ) habe ich nun keinen Druck....dann wird eben mit unseren Geschäftswagen gefahren, sollte der Joungtimer wieder zicken....und da es wieder wärmer werden soll, kann ich ja auch auf die Harley zurückgreifen.
Ich freu mich jedenfalls auf den neuen......und werde wieder öfters hier bei euch reinschauen .
Grüße
totti243
 
Gute Entscheidung, einer von unseren beiden Wagen wird immer ein Dacia bleiben damit man wenigstens 1 Wagen hat wo man sich drauf verlassen kann für die wichtigsten Fahrten!
 
Wirklich unzuverlässige Fahrzeuge hab ich eigentlich noch nie gehabt. Gefahren sind sie eigentlich alle und wenn nicht richtig war das Problem schnell gelöst. Ich hab mir aber auch nie irgendwelche exoten ans Bein gebunden.;)
 
Wirklich unzuverlässige Fahrzeuge hab ich eigentlich noch nie gehabt. Gefahren sind sie eigentlich alle und wenn nicht richtig war das Problem schnell gelöst. Ich hab mir aber auch nie irgendwelche exoten ans Bein gebunden.;)
Ich habe es gewagt und mir ein Wagen mit Migrationshintergrund zu kaufen, ein Kia .......... Das erste und letzte mal.
Da brauch man schon ein zuverlässigen Wagen nebenbei allein für Flughafen Touren usw. Mit dem Kia immer ein Tag vorher zum Flughafen und Hotel gebucht, so hat man immer noch Luft!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück