Island-Grau weicht Kalahari-Rot

kobi_vogtland

Mitglied
Fahrzeug
Aktuell: Dokker 1.2 TCe 115, Bestellt: Jogger Extreme+
Hallo zusammen,

beim Stöbern im Konfigurator ist mir gerade fast das Feuer von den Augen gefallen

Den Dokker gibt es jetzt in Rot - Kalahari-Rot um genau zu sein! Leider musste scheinbar das meiner Meinung nach sehr schöne Island-Grau aus der Farbpalette weichen.

Oder gibt es die Farbe schon länger und mir ist sie noch nie aufgefallen? :think:

Glück auf!

20181205_220951.jpg
20181205_221020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wäre meine letzte Bestellung ja fast wieder storniert worden. (ich hatte bereits im Juli davon berichtet, dass das Islandgrau nicht mehr bestellbar sein wird)
Das Rot ist wirklich "unschön", hat was von Feuerwehr.
Dazu dann noch die neuen Zierblenden an den Rädern. Wuäh...
Ich bin echt froh, meinen Isländer bekommen zu haben!

Gibt es hier jemanden, der sich einen roten Dokker bestellen würde?
 
Moin,

wie sie alle hier schreien.......

Ist aber ja auch verständlich. Rot passt nur an LKW, Unfallwagen und Feuerwehr. Wenn ich den ganzen Tag Rot sehen müsste, würde ich irgendwann rot sehen. :bang:
 
Das Rot sieht gut aus! Vielleicht nicht unbedingt am Stepway, aber am normalen Dokker kann ich es mir sehr gut vorstellen!
 
Rot passt nur an LKW, Unfallwagen und Feuerwehr.

find ich nicht.

images
 
Es gibt Autos, die müssen rot sein, John hat es ja schon gepostet.
Ist halt alles Geschmackssache.
Für mein Geschmack muss die Form des Autos zur Farbe passen, und da hat Dacia nichts im Programm.
 
Im Lodgy Konfigurator sieht das Kalaharirot viel dunkler aus es hat da nichts mit Feuerwehr !
 
.....das geht ja überhaupt nicht!!! Das ist ja ein Plagiat von Renault :o:o:o
 
Ja Geschmacksache..
Aber bei mir kommt sowas nie in Frage..
PS...es soll ja Leute geben, die bestellen ja ihre Küche in rot... Ich könnte in so eine Küche zb. niemals (m)eine grüne Salat genießen, und würde nach 10 min drinnen....durchdrehen. :angry::teacher:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.609
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück