Inspektion kurz vor Lieferung Neuwagen

Wie schon geschrieben gibt es dann aber Probleme mit der Garantie. Bei einem Motorschaden heißt es dann falsche Zündkerzen auch wenn es genau die selben sind.
Nein? Gleiche Zündkerze = gleiche Zündkerze.. das sind Ammen Märchen. Ja, es ist nicht leicht durchzusetzen, aber gleicher gibts im Rechtssystem nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
Nein? Gleiche Zündkerze = gleiche Zündkerze.. das sind Ammen Märchen. Ja, es ist nicht leicht durchzusetzen, aber gleicher gibts im Rechtssystem nicht.
Ich geb auch nur das weiter was das AH mir gesagt hat. Das die mir ihren Überteuerten Kram verkaufen wollen ist mir schon klar. Damit machen die eben Ihren Umsatz.
 
AGB lesen, so lang sind die am Ende bei Zusatzgarantien nicht und bares Geld sparen ;)
 
Garantie gilt, wenn vom Hersteller freigegebene Ersatzteile verwendet werden.
Da Dacia keine eigenen Zündkerzen herstellt oder umlabelt, können die verwendet werden, die Dacia selbst hat einschrauben lassen. Sie müssen nicht beim AH gekauft werden.
Es kann sein, dass das AH nur bei ihm gekaufte Teile selbst einbaut. In dem Fall musst Du Dir ein anderes Autohaus suchen. Das hat dann aber keinen Einfluss auf die Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.184
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück