Hundebox Höhe 60cm?

FamLinke

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe130
Baujahr
2019
Hallo liebe Logan Fahrer,
seit gestern sind wir neu hier, warten jetzt noch die obligatorischen vier Monate auf unseren Logan, den wir uns wegen unseres Hunds kauften, der ab Dezember zu unserer kleinen Familie stoßen wird.

Und genau das wäre jetzt auch meine Frage:
Wer von euch hat ebenfalls einen ca. 60cm großen Hund und eine entsprechende Hundebox in seinem Kofferraum?
Denn wir hatten uns, beim Kauf des Logan mal den Kofferraum soweit ausgemessen und suchen seither eine passende Box, neben die dann bei Urlaubsfahrten auch noch zwei bis drei Koffer passen. Denn durch den Radkasten oder die Schrägen von Sitz und Kofferraumklappe fielen leider einige durch unser Raster.

Vielleicht hatte jemand von euch ja ähnliche Sorgen und könnte uns einen Tipp geben?

Vielen Dank - und sollte es schon ein entsprechendes Thema geben. Bitte entschuldigt.
 
Hallo liebe Logan Fahrer,
seit gestern sind wir neu hier, warten jetzt noch die obligatorischen vier Monate auf unseren Logan, den wir uns wegen unseres Hunds kauften, der ab Dezember zu unserer kleinen Familie stoßen wird.

Und genau das wäre jetzt auch meine Frage:
Wer von euch hat ebenfalls einen ca. 60cm großen Hund und eine entsprechende Hundebox in seinem Kofferraum?
Denn wir hatten uns, beim Kauf des Logan mal den Kofferraum soweit ausgemessen und suchen seither eine passende Box, neben die dann bei Urlaubsfahrten auch noch zwei bis drei Koffer passen. Denn durch den Radkasten oder die Schrägen von Sitz und Kofferraumklappe fielen leider einige durch unser Raster.

Vielleicht hatte jemand von euch ja ähnliche Sorgen und könnte uns einen Tipp geben?

Vielen Dank - und sollte es schon ein entsprechendes Thema geben. Bitte entschuldigt.

Wir haben Hundeboxen von der Firma Swisspet in unseren 3 Fahrzeugen. Sind etwas teuer aber von der Qualität her unschlagbar! Gibt's in unzähligen Grössen.Fachgeschäft aufsuchen und vor Ort die Box probieren! Nicht übers Internet kaufen, denn günstig gekauft ist doppelt gekauft! Ich würde den schmalen, hohen dafür tiefen nehmen. Auf ein Kofferraum-grösse zugeschnittenes Brett schrauben, rechts davon Eure 3 Koffer.. Und ab geht die Post..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück