Himmel im Bereich Sonnenblende Fahrer quietscht und knackt

Trümmer Lümmler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Extreme TCe 150 4x4
Hallo Leute, ich habe bei meinem Duster Extreme Bj 2023 das Problem, dass der Himmel im Bereich Sonnenblende und Innenraumbeleuchtung quietscht und knackt. Das macht er bei Fahrten auf holprigen Straßen oder schlechten Autobahnen.

Hat von euch noch jemand ein Problem und gab es dafür eine Lösung?
 
Hallo AlfredK, habe das gleiche Problem wie Trümmer Lümmler. Dumm nur, dass es nur sporadisch Auftritt und bei mir auch mal Monate vergehen bis es wieder Auftritt.

Grüße
earn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bei mir kam das Problem auch erst jetzt auf, ich vermute, dass es mit. Sonneneinstrahlung und Wärme e auftritt.
 
Auch ich habe dieses Problem noch nicht gehabt, ab zur Werkstatt damit
 
Ich habe das Problem an meinem neuen Duster gelöst. Die Innenraumleuchte hat geklappert, weil sie in ihrer Halterung gewackelt hat. Ich habe die Clips etwas gespreizt, damit sie besser halten, und dadurch das Problem behoben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück