Doppelbatteriesystem im Duster 2 PH 2 1.5dCi Planung / Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Da gebe ich dir Recht.

Man kann es auch von außen nach innen schieben. Ich habe mich für den entgegen gesetzten Weg entschieden, das sich der Kabelschutzschlauch sonst als "Hindernis" erwiesen hätte, wenn ich das ganze Paket von außen nach innen geschoben hätte. Es wäre für mich in diesem Moment eine größere Qual gewesen.

So hatte ich nur einen recht kurzen Weg, auf welchem ich das ganze Paket mit dem sich aufwellenden Schlauch durchschieben musste.
 
So hatte ich nur einen recht kurzen Weg, auf welchem ich das ganze Paket mit dem sich aufwellenden Schlauch durchschieben musste.
Hallo, Tobias, habe mit großem Interesse, aber nur geringem Verständnis Deine Aktionen verfolgt. Die Kabel verlegen bedeutete ja wirklich eine Herausforderung ! Etwas einfacher wäre es vielleicht gewesen, wenn Du Dir den Duster als "Bausatz" besorgt hättest. Wäre auch billiger gewesen ! Dann hättest Du Dir wirklich mehrere Verlegemöglichkeiten aussuchen können ;-)) Gruß, Heifor
1679223434703.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Eigentlich wollte ich das hier heute fortführen, da das Grundsystem nun im Betrieb ist, bisher nur ohne zweite Batterie. Läuft aktuell noch über die Starterbatterie.

Aber solch sarkastische Antworten.. nun, sie verderben einem die Lust am Teilen.

@admins..

Bitte hier zu machen und mein Konto löschen. Habe genug hier...
 
Aber solch sarkastische Antworten.. nun, sie verderben einem die Lust am Teilen.
Lieber Tobias, das hast Du in die falsche Kehle bekommen. Ich bewundere Deine Arbeit- das Bild sollte "humorvoll" rüberkommen, in keiner Weise Dich verletzen. Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, daß mein Beitrag Dich "angemacht hat" - war nicht meine Absicht. Gruß, Heifor
 
mein Konto löschen
Du hast PN. Wäre schön, weiterhin von dir zu lesen.

Soeben wurde von mir ein weiterer OT-Beitrag gelöscht.
Denkt mal darüber nach, was ihr mit eurem OT-Müll anrichtet!

Für Spaß und unpassende Kommentare gibt es andere Plattformen!

EDIT:
Leider ist es mir nicht gelungen, Tobias zu überzeugen, seinen Abschiedswunsch zu revidieren.
Den OT-Beitrag lasse ich als mahnendes Beispiel stehen, damit auch jeder nachvollziehen kann, was OT anrichten kann.

Wirklich schade wegen dieser Eskapaden ein Mitglied zu verlieren, dass hier wertvolle Erfahrungen geteilt und gute Beiträge geschrieben hat.

Das Mod-Team wird daraus seine Schlüsse ziehen und OT noch konsequenter löschen.

Etwas schade finde ich, dass Heifor, der eigentlich bisher nicht durch viel OT auffiel, nun der Auslöser war.
Da gibt es im Forum ganz andere Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade @TobiasRipperger
Ich verstehe Deine Entscheidung sehr gut. Aber ich werde Deine Planungen und Berechnungen vermissen.
Bis hierhin Danke an Dich und mach´s gut.
Nicht vergessen. Man sieht / spricht / liest sich immer zweimal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück