Gummimatten, Kofferraumwanne

Eiermann

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo,

da ich nächste Woche meine MCV II bekomme, und der Sommer scheinbar ja vorbei ist.... ;) suche ich schon mal einGummimattenset (4teilig) sowie eine Kofferraumwanne aus Gummi mit 3-4cm?? hohem Rand.

Was könnt ihr aus Erfahrung empfehlen, natürlich sollte auch der Preis ansprechend sein. Muss aber nicht "billig" sein.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Kofferraumwannen und Gummimatten direkt bei Azuga bestellt. Bin über ebay auf die Firma gekommen. Allerdings waren die Preise auf ebay höher als direkt bei der Firma.
Schau einfach auf deren Homepage. Ab einem Lieferwert von EUR 30,-- liefern sie, so weit ich noch weiß, kostenfrei.

Grüße
Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

danke für die Antwort.

Habe eben mal da geschaut.

hast du für den Kofferraum die Matte aus Kunststoff oder aus Gummi.
Es gibt wohl 2 verschiedene...
 
Hi,
es ist die aus Kunststoff für EUR 23,90.
Grüße
Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So,

4rer Satz Gummimatten und Kunststoffkofferaumwanne bestellt.

Mal schauen wer auf wen warten muss der Logan auf die Wannen oder umgekehrt.

Danke für die Info
 
Na, ich schätze mal, daß du die Wanne schneller als dein Auto hast.
Bei uns kam die Ware 2 Tage nach Bestellung.

Dann viel Spass und immer eine unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Befestigung

So Matten sind da.

sieht nach guter Qualität aus.

Wenn du mir jetzt noch sagst wie die Befestigungsteile zusammen gehören?

Den kleinen Knubel ind den vorhandenen Teppich drehen ??:huh:
Dann die große Scheibe, Gummimatte (da muss dannein Loch an der vorgeprägten Stelle rein?), kleine Scheibe??

Vielleicht lege ich sie erst mal so rein, eventuell mit Klettband.

Aber erst mal muss der Logan bei mir auf dem Hof stehen.;)
 
mit Klettband ist es am besten,habe ich bei den Gummimatten von meinem Sandero auch gemacht
 
Habe die Matten auch mit Klettband befestigt.
 
Heute ist die Kofferaumwanne von Azuga für den Lodgy gekommen.
Passt einwandfrei in den 7-Sitzer und muss nicht entfernt werden, wenn die Sitze umgeklappt werden :)
 
Nachdem unser Logan MCV vorgestern geliefert wurde habe ich gestern direkt nach Fussmatten und einer Kofferraumwanne Ausschau gehalten. Durch eure vielen Tipps bin ich auch bei A....a gelandet. Weil ich sicher gehen wollte habe ich vorab telefonisch angefragt, die freundliche Dame hat sich extra für mich im Lager erkundigt und mir das Ergebnis nach ca. 5min per Mail bestätigt. Gestern Mittag habe ich die Artikel bestellt und heute Morgen kam DHL schon mit den Sachen an.
Weil unser Hund keine Rücksicht auf schlechtes Wetter nimmt haben wir die Gummi-Kofferraumwanne mit hohem Rand und die Hohen Fußmatten bestellt. Die Kofferraumwanne passt 100%, die Fußmatten ebenfalls und decken die schräge Fußablage auf der Fahrerseite ebenfalls ab! Die Matten im Fond reichen weit unter die Sitze.
Einfach TOP!
 
war bei uns das selbe mit dem Lodgy, ich habe halt nur nicht soviel Trubel gemacht, einfach bestellt nachdem ich mich über das Net schlau gemacht habe, passen bestens , sehen echt gut aus........und das für Low :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.523
Beiträge
1.027.978
Mitglieder
71.364
Neuestes Mitglied
TurboTobi
Zurück