Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet? Sich selbst verbieten Spaß am Leben zu haben und seinen Geschmack ab zu geben?Lass ihn doch wie er ist. Es gibt schon so viele "Kirmesbuden" auf Rädern, in 95% der Fälle siehts einfach lächerlich aus..
MMn sollte man es grad bei Dacia nicht übertreiben, ein Dacia ist halt ein Dacia.
Das bedeutet? Sich selbst verbieten Spaß am Leben zu haben und seinen Geschmack ab zu geben?
So erstmal vielen lieben Dank für deine Mühe.ich glaube dir dass das nicht leicht ist. Super Leistung!Hab das mit dem Programm Gimp gemacht. Geht auch mit Photoshop, oder sonstigen Fotoprogrammen.
Nur eine matte Lackierung zu simulieren, wird etwas schwierig.
Ja, so ein Mattgrau wäre vielleicht auch nicht schlecht an deinem Wagen. Evtl. sogar Metallic-Matt grau?
Habs mal versucht:
Anhang anzeigen 45884
Deine Meinung nehme ich gerne an. Aber wie unser Baum schon des öfteren sagte.scheiß auf Mainstream. Vor allem das Interesse an diesem Thread und das Aufsehen für das er mit nunmehr über tausend aufrufen belohnt wird zeigt mir das große Interesse der Leute an meinem Vorhaben.unanbhängig davon, ob sie es am Ende auf Ihren Fahrzeugen selber machen würden oder nicht. Ich denke der Thread könnte weiter sehr interessant sein bis ich am Ende einen Entschluss fasse, den Wagen Folieren lasse und das Ergebnis hier einstellen werde. Ich denke dass sehr viele eurer Vorschläge mein Interesse finden und am Ende ein gesamtprodukt aus eurer Unterstützung und Ideen dabei herum kommen wird.Lass ihn doch wie er ist. Es gibt schon so viele "Kirmesbuden" auf Rädern, in 95% der Fälle siehts einfach lächerlich aus..
MMn sollte man es grad bei Dacia nicht übertreiben, ein Dacia ist halt ein Dacia.
Da da daaaa.da ist das Audigrau auf dem Audi meine ich.sähe das aus damit Akzente auf meinem zu setzen?
Hallo Helmut,Vergangenes Jahr beim BBt-Treffen war jemand mit einem folierten Dokker.
Nur er sah irgendwie anders ....... vollkommen anders aus, wenn man ihn von vorne sah - Eindeutig böser Blick.
Ich kam nicht drauf warum und erst als ich näher ans Fahrzeug kam, habe ich gesehen weshalb.
So wie auf diesem Foto von weiter oben haben auch die Scheinwerfer des Docker im Glas einen Knick, der die Bleckkante der Karosserie in diesem Bereich fortsetzt.
Anhang anzeigen 45928
Der Dokkerbesitzer hat nichts weiter getan als diesen keilförmigen Bereich oben in Wagenfarbe zu folieren.
Der Scheinwerfer wirkt dadurch niederer, ohne dabei weniger Leuchtfläche zu haben, die Haube wirkt länger, bzw. breiter und der böse Blick war da.
Beim Dokker ist das nur ein kleiner Folienstreifen, aber er nimmt optisch die Rundung aus dem Gesicht und läßt die Front wuchtiger wirken.
Anhang anzeigen 45929
Das bedeutet? Sich selbst verbieten Spaß am Leben zu haben und seinen Geschmack ab zu geben?
Wenn ich Lust drauf hab das mein Auto aussieht wie ein Autoscooter... dann mach ich das.
Und dabei ist es mir relativ egal was andere davon halten. DENN Es muss ja auch nur mir gefallen.
Mecker wie du willst, ist doch deine Sache, ist halt dein Charakter. Aber sobald du in einem privaten Forum gleichgesinnte Autofreunde mit deiner Meinung großflächig abstempeltst, musst du mit Gegenwind rechnen. Der wird dann ehr negativ. Eigentlich gibt es nur wenige Meinungen zum Thema >IDEEN für eine Folierung<, außer man möchte unbedingt allen seine Meinung aufdrücken.Mach was du willst, ist doch deine Sache, ist halt meine Meinung. Aber sobald du Bilder oder Ideen öffentlich postest, musst du auch damit rechnen das du Meinungen dazu bekommst. Ob positiv oder negativ.. Wie immer, auch grad hier, ein Thema - tausend Meinungen.
Also lieber deutschen Einheitsbrei in schwarz weiß grau. Ist ja sowas von Solide und Wertbeständig...aber auch extrem Laaaangweilig..aber eben Rustikal Deutsch...@Nico2501 der gezeigte Golf sieht für mich einfach albern aus. Ich mag lieber klar Sachen. Das ist mir zu verspielt.
Da gibt es schon genug, die das machen!Geh Dieselmotoren hassen oder so. Echt.