Folierungsideen für silbernen Sandero Stepway


Zugegeben, wenn das "Z" auch kleingeschrieben wird und es steht dann Pozilei auf dem Fahrzeug, dann lesen garantiert etliche das, was ihnen das Unterbewußtsein suggeriert, - nämlich Polizei.

Bei dem Wort "Polente" dürfte das nicht vorkommen. :lol:

Was den metallic-Grünen Sandero angeht,
upload_2017-10-16_21-49-39.png
ich würde es "diebstahlssichere Farbe" nennen. :D
 
die bedeutung der sterne an den schulterklappen:
ein stern-> kann lesen
zwei sterne-> kann schreiben
drei sterne-> kennt jemanden, der leseun & schreiben kann:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #81
Da krieg ich aber monatlich ne Überweisung wenn ich für dich Werbung fahre;)
Aber mal im Ernst das geht schon so in die Richtung was ich mir vorstelle. Die Punkte raus anstatt mehrerer Designlinien nur eine parallel laufende und das (sry geht nicht ohne) in "Audigrau",das heißt übrigens Nardograu was ich meine,
Oder aber zwei parallel laufende mit der in der Mitte in einer anderen Farbe.
CARBON zum Beispiel. Und ein breiter Nardograu Streifen der von vorne nach hinten, Haube, Dach und Heck läuft.
Der Anfang des Designs an den Fronttüren nicht ganz so geschwungen sondern etwas geradliniger zulaufend und an den Hecktüren die Kante rechts noch mitnehmen bevor es gerade hoch zum Heckspoiler geht.

Mir fällt gerade auf da wären wir gar nicht so weit vom Golf (Alias Tennissocke) wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur empfehlen, Mal in die Baumschule zu fahren (kann nicht sehen, wo du wohnst und wie weit das ist). Da kannst du alle Vorstellungen besprechen, visualisieren und geklebt bekommen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Ich kann dir nur empfehlen, Mal in die Baumschule zu fahren (kann nicht sehen, wo du wohnst und wie weit das ist). Da kannst du alle Vorstellungen besprechen, visualisieren und geklebt bekommen...
Ja da hast du recht.auf Sowas würde es auch hinaus laufen wenn der Baum mich denn noch mal bei sich haben möchte:question:.
Wohnen tu ich ganz weit weg. In Bayern, bin aber regelmäßig oben.
 
Was kost der Spass, nur mal so zur Info? Geht das nach qm² oder wie berechnet sich das?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Mit Sicherheit nach materialpreis und welche Bereiche foliert werden heißt wie viel Aufwand das ist.türen mit fensterdichtungen oder rund um die Dachreling wenn man eine hat ist natürlich aufwändiger. Ich habe mal mit einem professionellen Folierer gesprochen due nehmen 250 für Haube 250 für Dach und 250 für Heck einfach pauschal was mir deutlich zu teuer wäre
 
Eine zerklüftete Vorderfront mit vielen Stegen, Sicken, Radien und Kanten, macht bestimmt mehr Arbeitsaufwand als ein großes aber glattes Fahrzeugdach zu folieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Geht aber fast schon. Wenn du überlegst was gute folie schon kostet.
Ich will dem ja auch nicht widersprechen.die müssen Ja auch davon leben. Aber es ist mir halt nicht wert 750 euro dafür auszugeben.ich habe da eine Schmerzgrenze, wenn mir jemand innerhalb der Grenze für mein ausgewähltes Design ein Angebot unterbreitet und ich von seiner Arbeit überzeugt sein kann, lasse ich es machen.wenn mir alle bei denen ich Anfrage sagen für das Geld nicht umsetzbar, dann muss ich das auch akzeptieren. Dann muss ich halt nochmal in mich gehen es mir überlegen und mich entweder dafür oder dagegen entscheiden. Ganz easy-_-
 
Du kannst mich gern mal per PN anschreiben und wir können dein Vorhaben mal durchrechnen...
Eigentlich kommt am Ende immer was raus was bezahlbar bleibt und gut aussieht.
 
Wenn ich mir demnächst einen neuer hole, komme ich dich besuchen.:prost:
Habe mir den Dokker mal vorgemerkt.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.305
Beiträge
1.023.126
Mitglieder
71.043
Neuestes Mitglied
Daciwave
Zurück