Folierungsideen für silbernen Sandero Stepway

Nico2501

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Moin,

Ich krieg die Idee nicht aus dem Kopf meinem Stepway optisch eine kleine Aufhübschung zu verpassen. Deshalb habe ich an Folierung gedacht. Vielleicht Haube Dach Heck... oder nur ein paar Designstreifen. Ich hab daher gedacht ich binde die kreativen unter euch mit ein falls ihr Lust und Ideen habt mich da vielleicht etwas zu lenken und mir Ideen mit auf den Weg zu geben. Farben und Design sollten den Wagen natürlich optisch verbessern und kein Kaugummiautomatartikel daraus machen.
Ich bin gespannt
Vielleicht Sowas wie hier beim Audi aber ohne die Streifen das Heck in Schwarz Matt
Oder sowas wie der Skoda nur nicht in Gelb

Freue mich auf eure Einfälle (Achso bitte keine Dikussionen zur Sinnhaftigkeit, das kann ich für mich selber entscheiden)
Screenshot_20170724-221234.png
Das hier ist meiner als Referenz




Screenshot_20171013-003752.png Screenshot_20171013-004049.png
 
bei einem weißen Auto mag das sinnvoll sein. Bei einem silberfarbigen eigentlich nur kitschig.
Lass es. Bei Polizeikontrollen wirst du wahrscheinlich rausgezogen. Ohne Aufkleber eher nicht.
 
Moin
Lass es. Bei Polizeikontrollen wirst du wahrscheinlich rausgezogen. Ohne Aufkleber eher nicht.
Seltsam, ich wurd noch nie raus gewunken...

Wenns dezent sein soll: B-Säule Matt schwarz, evtl. die Hinteren Fenster Optisch mit Folie Verlängern.
Oder alles unterhalb der Seitenlinie in dezentem Bordeaux Rot, und als Übergang eine Dünne schwarze Linie....

lg
Cassie
 
Freue mich auf eure Einfälle

Warte mal bis Daniel (@DerBaum) über diesen Thread stolpert, oder nehme mal direkt über PN Kontakt mit ihm auf.

Daniel ist Folierer und zudem auch kreativ, bzw. hat ein gutes Pfötchen für das was paßt und auch eine gewisse Ästhetik besitzt.
Denn übereilt hingepappt ist schnell etwas und es soll beim Betrachter schließlich auch eine gewisse Wirkung haben.
 
bei silber würde ich dieses design nehmen
Ford-Mustang-GT-Tune-it-safe-im-Test-2016-Sitzprobe-1200x800-dae9a6d0e978c46d.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
bei silber würde ich dieses design nehmen
Ford-Mustang-GT-Tune-it-safe-im-Test-2016-Sitzprobe-1200x800-dae9a6d0e978c46d.jpg
Find ich gut aber damit werd ich garantiert rausgezogen:lol:

Moin

Seltsam, ich wurd noch nie raus gewunken...

Wenns dezent sein soll: B-Säule Matt schwarz, evtl. die Hinteren Fenster Optisch mit Folie Verlängern.
Oder alles unterhalb der Seitenlinie in dezentem Bordeaux Rot, und als Übergang eine Dünne schwarze Linie....

lg
Cassie
B Säule ist schon einmal eine gute Idee.
Bordeaux rot an meinem Auto wäre nicht so meins jedoch sehe ich schon du weißt wovon du redest.die Vorstellung an einem anderen Auto als meinem ^_^ wäre natürlich denkbar und edel.
Was haltet ihr von diesem neuen Grau-beige Ton den man des öfteren in letzter Zeit auf Audis zu sehen bekommt?
 
Ich finde zu unserem Auto passt so ein cappuccinobeige gut :wub: Da liebäugel ich mit.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück