Folierungsideen für silbernen Sandero Stepway

Welches Amt hat denn die POZILEI hier in Deutschland?
Die gehören bestimmt zur FEIERWEHR.
 
Welches Amt hat denn die POZILEI hier in Deutschland?
Ganz klar das B amter...Allerding teilweise schlecht bezahlt für das was die sich in den letzten Jahren zunehmend gefallen lassen müssen. Denke da vor allem an unsere lieben Zugezogenen oder Nichtoffiziellen und Schnellwiederwegnacheinbruch Bürger :veryangry::veryangry::veryangry:
 
also ich kenn keine Pozileibeamte, nur Polizeibeamte.

muss wohl eine ganz neue behöre sein.
 
also ich kenn keine Pozileibeamte, nur Polizeibeamte.

muss wohl eine ganz neue behöre sein.
Sorry...bin auf dein Hirnrissiges Wortspiel reingefallen...Aber sonst bleibe ich bei meiner Meinung. Wünschte mir mal ein Jahr lang Ungarische Verhältnisse in Deutschland...:censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, das ist ein anderes thema.

probleme kann es beim PoZilei-Fahrzeug geben, wenn die streifen reflektieren, oder ein blaulicht (selbst wenn es nur eine attrappe ist) montiert ist.

die meisten polizisten nehmen sowas mit humor.
wenn da einer angepisst ist, würde micht die rechtliche grundlage für die entfernung vom PoZilei schriftzug interessieren.
 
Wünschte mir mal ein Jahr lang Ungarische Verhältnisse in Deutschland...
Wobei die Beamten in Ungarn auch keine besseren Arbeitsverhältnisse haben. Vor allem beim Grenzeinsatz. Aßerdem haben wir ja bereits unser eigenes "verstecktes Potential" im Land, vor allem im Nordosten.
 
Zum Thema:

Ich finde optisches Tuning gut, aber nur bei bestimmten Autos.

Dacien sehen original am besten aus.

Solche Streifen und so wirkt bei Dacien stets irgendwie....Harz 4 mäßig.
Es sei denn, es ist wirklich originell.

Wenn du es unbedingt machen willst, dann etwas dezentes.
Ein paar Rallystreifen, nach vorbild der Muscle Cars:

silver2.png silver1.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Zum Thema:

Ich finde optisches Tuning gut, aber nur bei bestimmten Autos.

Dacien sehen original am besten aus.

Solche Streifen und so wirkt bei Dacien stets irgendwie....Harz 4 mäßig.
Es sei denn, es ist wirklich originell.

Wenn du es unbedingt machen willst, dann etwas dezentes.
Ein paar Rallystreifen, nach vorbild der Muscle Cars:

Anhang anzeigen 45865 Anhang anzeigen 45866
Vielen Dank für deine Mühe der Kofferraum sieht gar nicht schlecht aus. Darf ich mal fragen womit du das gemacht Hast?

Müssen (sollen) aber auch nicht unbedingt Streifen werden. Rally streifen sehen bei einem 1.5 dci lächerlich aus. Tendiere eher zu haube Dach und Heck vollfolierung. Wie gesagt dieser mattgrauton den die Audis neuerdings haben als Lackierung.weiß nur nicht ob das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilbereiche mit Folie etwas zu verschönern ist eine gute Idee.
Manchmal bringen dezente Farbkombinationen einen schönen Effekt... aber auch auffällige Kombinationen können durchaus gut aussehen.
UND... Es ist doch nur Folie ;) ... Gefällts dir in einem Jahr nicht mehr. zieht mans wieder runter :D

2017-03-25 18.39.22.jpg 2017-03-25 18.39.45.jpg 2017-09-22 18.11.39klein.jpg 2017-07-14 16.12.41klein.jpg 2017-09-19 18.48.13.jpg 2017-08-29 18.38.51klein.jpg 2017-09-01 17.33.50 HDRklein.jpg 2017-05-20 19.06.30-1.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Teilbereiche mit Folie etwas zu verschönern ist eine gute Idee.
Manchmal bringen dezente Farbkombinationen einen schönen Effekt... aber auch auffällige Kombinationen können durchaus gut aussehen.
UND... Es ist doch nur Folie ;) ... Gefällts dir in einem Jahr nicht mehr. zieht mans wieder runter :D

Anhang anzeigen 45870 Anhang anzeigen 45871 Anhang anzeigen 45872 Anhang anzeigen 45874 Anhang anzeigen 45875 Anhang anzeigen 45876 Anhang anzeigen 45877 Anhang anzeigen 45878
Da da daaaa.da ist das Audigrau auf dem Audi meine ich.:lol: sähe das aus damit Akzente auf meinem zu setzen?
 
Da da daaaa.da ist das Audigrau auf dem Audi meine ich.:lol: sähe das aus damit Akzente auf meinem zu setzen?
Den Audi habe ich komplett foliert. Er war mal Weiß. Da er komplett in grau matt doch sehr dezent aussah , haben ich für den Besitzer noch seidenmatte rote Aktzente foliert, und an den Seiten noch seidenmatt schwarze Streifen.2017-09-22 18.11.48klein.jpg
2017-08-11 17.42.27klein.jpg
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Teilbereiche mit dem grau echt gut aussehen. Eventuell noch mit einem dünnen Konturstreifen beim Übergang von mattgrau zum Originallack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ok ich dachte der wäre lackiert in der farbe:o hut ab tolle Leistung.catalano hat ja irgendwie meine Photos bearbeitet.photoshop oder womit auf immer.da würde ich gerne drauf aufbauen und es simulativ in der farbe mal machen.er müsste nur rausrücken wie er das gemacht hat.^_^
 
Geht auch analog. Druck dir Bilder aus und hol die Farbstifte aus dem Kinderzimmer. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.420
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück