Eure Logan II - Geschichte [bitte ohne OT]

Dabei macht Auto Spaß, wenn man Profis hat: Die gibt es leider nicht mehr, habe ich das Gefühl!
Werkstatt wechseln. Mit dem Getriebe nen Laden Suchen der sich mit VW DSG gut auskennt, Schlüsselbatterien liegen richtig rum drin? Geht der Zweitschlüssel noch?
@Mods Vielleicht Diskussionsteil zu den Problemen in neuen Thread abtrennen?
 
Die Batterien sind jetzt (!) richtig herum drin! Der Zweitschüssel funktioniert einwandfrei! Nur: Da müsste die Batterie auch neu gewechselt werden: #Angst#!!!! ;) Ich werde morgen erst einmal eine gleichwertige Batterie kaufen: Jetzt = Varta/ Es war Panasonic drin. Vielleicht liegt es daran?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Was das Getriebe angeht: Da will ich eigentlich nüscht mehr machen! Den Wagen fahre ich, bis der kaputt ist! Natürlich kriegt er seine regelmässigen Inspektionen und Wartungen! Anfangs hatte ich schon versucht über Gutachten von DEKRA die Werkstatt an die Kandarre zu bekommen! Aber, man bedenke: Das Auto hat wenig gekostet! Ein Gutachten ist unter 1.000-2.000€ nicht zu bekommen! Das lege ich lieber für den Nachfolger an: Wahrscheinlich VOLVO V70 # Herzklopfen#, aber da muss ich noch ein büschen arbeiten!!!!! ;)

Ein Fachmensch (der hat wirklich Ahnung) meint, dass hat mit der Halbautomatik zu tun: Da ich nur im Automatik-Modus Rückwärts fahren kann, im Schaltmodus nicht, ist die Umsetzung nicht ausgewogen?! Das wird wohl die Kinderkrankheit bei dem Modell bleiben, deshalb wird der auch gar nicht mehr angeboten!

Aber danke, für Deine Bemühungen! ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück