• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Eure Duster II Geschichte [Bitte ohne Diskussionen]


Chris80

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 100 LPG
Hallo,
ich hatte meinem Schwiegervater vor 9 Jahren den Duster empfohlen. Da er ein 4x4 Freund ist und dies auch einstellbar sein sollte hat er einen gekauft. Letztes Jahr wurde das Fahrzeug gegen einen Duster II eingetauscht. Er hatte in den 8 Jahren und 100.000 km eine gelbe Leuchte, die 30 € Kosten verursacht hatte. Ansonsten noch 1. Auspuff und 1. Batterie. Und ich mit meinem Opel nur Kosten. Deswegen habe ich mir jetzt einen Dacia Duster TCe 100 mit LPG bestellt. Hoffe, der kommt bald. Kann es kaum erwarten. Garantie auf 6 Jahre und 90.000 km abgeschlossen. Denke, da kann nichts mehr schief gehen.
Mir gefällt der Duster, weil er noch so schön einfach ist. Obwohl das eigentlich nicht stimmt. Der Motor ist ja HighTech. Keine gummierten Kunststoffe, die sich nach ein paar Jahren auflösen. Ist bei meinem Vater bei seinem VW Golf V Plus der Fall. Keine lackierten Kunststoffe, die in kürzester Zeit durch Kinder verkratzt sind. Ein echter "Volkswagen" eben. Ein Auto, was vernünftig ist und bezahlbar. Wo man nicht auffällt, wie ein bunter Hund.
Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Eurem Fahrzeug.
Gruß,
Christian
 

Statistik des Forums

Themen
33.811
Beiträge
813.712
Mitglieder
54.700
Neuestes Mitglied
Andreas Nier