Kühlwasser Temperaturanzeige im Duster II

Ich bin verwirrt. Ich war gerade draussen und habe es getestet, mein BC zeigt diesen Balken für die Wassertemperatur NICHT an. Habe einen Duster 2, BJ 2020, TCe130, Prestige, DE-Fahrzeug.

Muss ich das irgendwo aktivieren?
 
Also ich hab den Duster 2, BJ 2020, TCe150, Celebration Sondermodell, da war diese Balkenansicht von Beginn an vorhanden. Ich habe selbst nichts freigeschaltet. Da ich alle anderen Infos fast überflüssig finde habe diese Balkenansicht auch meistens aktiv auch wenn man keine genaue Temperatur ablesen kann. Mitte wird wahrscheinlich 90°C sein, die Balken kann man sich dann ja ungefähr denken. Das blaue Lämpchen geht aus, wenn der zweite Balken ungefähr in der Mitte geteilt ist.
 
Also wenn du den Bordcomputer hast, solltest du glaube ich zumindest die Kühlmittelanzeige haben:
1606470787183.png1606470636628.png
 
So, komme gerade von draußen rein:

Bei mir waren im Bordcomputer nur folgende Elemente zu sehen:

aktuelle Geschwindigkeit
Uhrzeit
Reifendruck SET TPW
Einstellungen (langer Druck)
Meldungen
Gesamt- und Tageskilometerzähler
Durchschnittsverbrauch
Momentanverbrauch
Reichweite
Gefahrene Distanz
Durchschnittsgeschwindigkeit

Das ist alles.

ABER: In einem anderen Faden hat Lajo einen Tipp gegeben .. konnte die Anzeige gerade mit ddt4all aktivieren. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.338
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück