Kühlwasser Temperaturanzeige im Duster II

Xora

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
01.2018
Moin moin, ob ich hier richtig bin ? Bin NEU in sowas hier . Kenne mich überhaupt garnicht aus. Warum schreibe ich hier ? Nun, ich habe eine Woche versucht eine Info darüber zu bekommen, ob es denn eine Temp Anzeige gibt im neuen Duster 2 / 2018. Ich habe nichts gefunden und auch der Händler gab auf diese meine Frage nur ein nein aus. Da ist eine Blaue Anzeige die dann ,wenn der Motor etwas warm ist wieder verschwindet. Es ist ein Diesel mit 109PS und Automatik Euro6b wenn ich mich nicht irre und in der Prestige Ausstattung mit allen erdenklichen Extras ( Volle Hütte ) schreiben hier einige. Am 13. 1 . war doch Premiere des Duster2 und nach eine Probefahrt hat mich das Fahrzeug absolut überzeugt und ihn gleich gekauft. Gestern wurde er denn nun endlich abgeholt und was soll ich sagen ?!

ER HAT EINE DIGITALANZEIGE IN BAKLENFORM ZWICHEN DEM TACHO UND DREHZAHLMESSER wenn man sie denn aufruft mit den Tasten am Lenkrad. :clap::yes:
Vielleicht liest das hier ja jemand und ich konnte etwas weiterhelfen. Liebe Grüße
 
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe bis jetzt immer nur die blaue Anzeige gesehen, die erlischt sobald der Motor warm ist...

Edit: Habs gefunden.
 

Anhänge

  • P_20180125_111036.jpg
    P_20180125_111036.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xora, vielen Dank. Du hast mir in der Tat weitergeholfen. Genau diese Antwort habe ich gesucht. Super :yes::yes::yes:

Ich habe dazu noch zwei Fragen:
1. Kann man die Anzeige jederzeit aufrufen, oder nur während der Warmlaufphase?
2. Ist die Anzeige denn genau, d.h. wechselt sie auch mal den Wert? Oder ist sie wie bei meinem jetzigen japanischen Modell nach dem Aufwärmen nur in der Mitte wie eingefroren (was ich ja für Verarschung des Fahrers halte)?

VG Christian
 
Man kann sie immer aufrufen und sie verändert sich natürlich!
 
...und wieder war das Forum eine Hilfe.