Elektronische Parkscheibe

@Corax Wo hast du deine Park-Mini befestigt?

Ich hab meine Beifahrerseite recht weit oben befestigt, bis ich gelesen habe dass in der Anleitung steht die solle unten platziert werden. Also quasi dort wo auch die Umweltplakette sitzt. XD
Muss ich die jetzt wohl umkleiden (und mir nochmal zwei neue Klebepads bestellen) oder passt das oben wohl auch?
 
Befestige sie nicht so tief, sonst musst du sie zum Batteriewechsel von der Scheibe lösen. War mir im alten Fahrzeug passiert. Im Duster hängt sie jetzt ein Stück oberhalb der Plakette.
 
Nicht zu hoch aufhängen. Wenn eine kleine Knöllchenschreiberin damit überfordert ist die Uhr abzulesen, ist sie nicht vorhanden. Also die Uhr...
 
Meine ist seit gut 2 Jahren drin. Mal sehen wie lange die Batterie wohl hält.
 
Bei mir hängt die bei beiden Autos links, also Fahrerseitig, oben. Beim aussteigen kann ich so kontrollieren ob sie funktioniert. Wenn das Ordnungsamt die nicht findet oder die Herrschaften zu klein sind, dann ist das nicht mein Problem. habe ich beim Land Rover schon durch. Da wurde die Scheibe auch nicht gefunden/ gesehen. Als ich wiederkam hing das Knöllchen dran. Bild mit Uhrzeit, Knöllchen und Parkscheibe gemacht und per Mail zum Amt geschickt. Gleichlaufend angerufen und dehnen das mitgeteilt. Knöllchen wurde storniert.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.869
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück