Pferdeknecht
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III
- Baujahr
- 2022
Hallo Mmk , bei mir ist ein separater Sonnenschutz verbaut. Lieferung November 2022. Pferdeknecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte meinen Sandero Stepway LPG im Nov.21 bestellt. Das Schiebedach war in Deutschland nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. LT. Händler nur in Frankreich bestellbar. Nun fahr ich seit 2 Monaten den Wagen ,nach 1 Jahr Lieferzeit. Und mal ehrlich. Wenn man die Pics von dem Schiebedach sieht ,gleicht es eher ner Schiessscharte...Grüße aus Sachsen-AnhaltWir haben im Konfigurator das Auto zusammengestellt und sind mit dem Ausdruck ins AH.
Der Verkäufer dort hat das alles von unserem Zettel in seinen PC übertragen und dann abgefragt, was wir noch haben möchten.
In seiner Liste war dann das Schiebedach dabei, er meinte noch, das gibts im Konfigurator noch nicht, kommt aber.
Er hatte uns ja auch gewarnt, mit der Bestellung nicht lange zu warten, wegen Veränderungen in den Konfigs und Preisänderungen - und das ist ja auch eingetroffen - Schalter Tce90 in Comfort gibts ja nich mehr...
ist das vielleicht ein Windabweiser ?
Der getönt ist und auch als Sonnenabweiser dient.ist das vielleicht ein Windabweiser ?
Sonnenschutz beim Schiebedach ist meistens ein innenliegendes Rollo was man zu ziehen kannDer getönt ist und auch als Sonnenabweiser dient.
Ich vermute aber, daß der Sonnenschutz wovon @Pferdeknecht redet was anderes ist. - Getönte Scheibe ?
Ist das sicher, daß es bei Dacia auch so ist ?Sonnenschutz beim Schiebedach ist meistens ein innenliegendes Rollo was man zu ziehen kann
Das weiß ich nichtIst das sicher, daß es bei Dacia auch so ist ?
Auf dem 3. Bild in Beitrag 72 sieht es auch nach einem Abweiser gegen Windgeräusche an der Vorderkante des Daches aus der audklappt wenn das Dach öffnet.