Elektrisches Schiebedach

Screenshot aus meine Konfigurationsdatei...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220721-120414_Acrobat for Samsung.jpg
    Screenshot_20220721-120414_Acrobat for Samsung.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 117
Auf der Beifahrerseite finde ich den Griff, trotz aller Witze hier, besonders hilfreich. Meine Frau vermisst in unserem aktuellen Fahrzeug (Polo AW 22er Modell) den Griff rechts vorn jedes Mal beim Ein- und Aussteigen...
 
Da gebe ich Dir Recht. Gilt auch für Beifahrer, die ungerne Beifahrer sind ;)
Scheint tatsächlich so, als wäre das Dach ohne Griffe. Eventuell sind im Bereich Verstärkungen für das Dach eingelassen, die eine Griffmontage verhindern.
 
Hallo zusammen , ich habe gerade mit meinem AH gesprochen und so nebenbei erfahren das meine Bestellung ( Sandero Stepway Comfor mit Automatik ) ohne das von mir mitbestellte elektr. Schiebedach geliefert wird. Lt. Verkäuferin wäre es zur Zeit nicht Lieferbar. Hat jemand ähnliche Aussagen von seinem AH. Danke.
 
Hallo zusammen , ich habe gerade mit meinem AH gesprochen und so nebenbei erfahren das meine Bestellung ( Sandero Stepway Comfor mit Automatik ) ohne das von mir mitbestellte elektr. Schiebedach geliefert wird. Lt. Verkäuferin wäre es zur Zeit nicht Lieferbar. Hat jemand ähnliche Aussagen von seinem AH. Danke.
Bei mir gabs noch keine Info. Auch Sandero Stepway Expression mit Automatik.
Ich habe aber auch erst Ende Juni bestellt.
 
Kann durch aus sein, das Du kein Elektr. Schiebedach dabei hast. Da es zur Zeit auf Scheiben jeder Art, ziemlich lange Wartezeiten gibt. Warte auf mein Auto schon 6 Wochen, da beim Transport die Scheibe kaputt ging. Ist auch bei BMW so, also auch bei anderen Herstellern.
 
Für mich ist ein fehlendes bestelltes Schiebedach dann doch etwas anderes, als eine fehlende WLAN Anbindung ;)
Was wirst Du machen @Pferdeknecht ?
Den Wagen ohne SD abnehmen?
 
@Pferdeknecht: Habe als Mitarbeiter eines Renault/Dacia-Händlers meinen Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Iron-Blue aus dem alten Konfigurator (alte Corporate Identity) am 30.Mai 2022 mit Schiebedach bestellt. Ende Juni wird mir von Dacia mitgeteilt, dass ein Fahrzeug mit Schiebedach nur nach neuem Konfigurator (CI) mit neuem Logo als Expression für 500€ !!! Mehrkosten geordert werden kann. Wie du siehst geht's mir ähnlich...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem (hatte ich ganz vergessen) soll ich von einem Liefertermin nicht vor Ostern 2023 ausgehen...
 
Danke für eure Antworten. Bestelldatum war der 19.05.22. Ein elektr. Schiebedach ist zwar Schade ( für mich ) aber kein Weltuntergang , also werde ich den Wagen trotzdem nehmen. Sind ja auch 600 € weniger zu bezahlen. Dafür bekommt man viele nützliche Dinge fürs Auto.
 
@Texas: Kommen deine Daten von Forummitgliedern oder woher hast du diesen Kenntnisstand? Für meinen Stepway habe ich bis heute noch keine VIN. Kann mir kaum vorstellen, dass seit Juni über 25 Kunden genauso geduldig sind wie ich und lieber warten, als auf das Schiebedach zu verzichten...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.314
Beiträge
1.023.333
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück