Duster Unfall Gutachten

Wünsche Dir viel Glück!!
Danke, Rüdiger - Daumen drücken hat geholfen - das Gutachten ist da -zu meinen Gunsten.....
Termin mit dem "AH etwas schwierig" - angeblich das Gutachten nicht bekommen. Ich hab dann meins rüber geschoben. Ausbesserungstermin jetzt ab dem 15. Januar - ich werde über das Ergebnis berichten.
Frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünscht Heifor.
 
Leider ist mein Duster Opfer des Sturm geworden , bin direkt in einen quer liegenden Baum gefahren direkt nach einer Kurve . Habe es noch geschafft nicht den dicken Stamm zu treffen , also voll durch die Baumkrone .
Von unten hat er schön was abbekommen . Gutachten 5782 € mit den Schäden an der Front .
Braucht nicht vor den Festtagen .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ihr seht ja erster Beitrag die Bilder. Aktuelles jetz. Nach 4 Monaten noch kein Auto,es sollte repariert werden war die letzte Aussage, Rep.kosten sollten 13500,oo sein. Gutachter erst geschätzt 15000,00 Euro, nun Gutachter schrieb auch Sommerreifen, sind keine drauf,sondern Allwetter, fakto, Gutachen falsch. Heut info Werkstatt braucht noch Teile.die der Gutachter nicht aufgestellt hat:: Wasserkühler, Kondensator,,Untere Klimaleitung+Dichtsatz,Klimaanlage befüllen.
So jetzt zu euch user,ihr könnt euch austoben. Leider hatte ich den Unfall und das Auto läuft allles auf Frau,sonst wäre ich in der Werksstatt und die gäbe es nicht mehr. Halsumfang 80... puls 300....
Hat das jemand schon so erlebt!! Alle die in der nähe Aschaffenburg sind ..MEIDET das Autohaus Renaut,Dacia................
Beitrag automatisch zusammengeführt:

helvetia Versicherung

Schlechter geht nicht!!!!!!!!!!!!



Helvetia Bewertungen​

326 • Ungenügend
TrustScore 1,5 von 5

1,4
helvetia.com
Zu dieser Website

Your profile picture

Bewertung abgeben


stars-0.svg

Bewertungen1,4​

Insgesamt 326

5 Sterne

8 %

4 Sterne

<1 %

3 Sterne

<1 %

2 Sterne

2 %

1 Stern
 
Ich habe auf meinen Duster 6 Monate gewartet bis er endlich repariert war . Schadenshöhe war fast gleich wie bei dir . Ärger mit dem Gutachten oder der Versicherung gab es nicht , aber die Teile waren nicht zu kriegen .
 
ich werde über das Ergebnis berichten.
Am 15. Januar wurde die Lackierung aufgrund des vorliegenden Gutachtens wiederholt. Diesmal durchaus zu meiner Zufriedenheit. Insgesamt hat der Vorgang 9 Monate Zeit gebraucht............Kosten insgesamt 2300 € HUK, 300 € Eigenanteil. 150 € Ersatzwagen = 2750 € für die eigene Dusseligkeit !
 
Dann hast du Glück es gibt auch welche die können es nicht. Da die Hardware im Medina fehlt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück