Kaufberatung Dacia Duster

Ich würde an seiner Stelle (Karl der Käfer) auch einen Neuen kaufen.

Bei einem Gebrauchten für 10.000 € weis man nie was für Mängel er noch hat, und man Zahlt später den Aufpreis eines Neuen, bei den Reperaturen.
 
Auf alle Fälle bei verschiedenen Händlern ein Angebot erstellen lassen nicht nur bei einem.
Gibt nämlich viele Schlawiner, ich hatte für das immer gleiche Modell 4 verschiedene Preise. Allein Überführungskosten lagen zwischen 780 und 990 Euro. Andere wiederum behaupten die Preise im Konfigurator wären nicht mehr aktuell.
Kommt ganz auf das AH und den Verkäufer an, manche meinen einem übers Ohr hauen zu müssen.
 
Ja, immer vergleichen. Mein AH hier nimmt 975,-€ für den Duster II, da ist allerdings die Zulassung mit dabei.
 
Überführung 790€

Inkl....

Tank voll bei Übergabe

Fußmatten Gelände/ Gummi orginal Dacia

Warndreieck

Warnweste

Verbandskasten

Schlüsselanhänger inkl mäppchen fpr keyless Karten Dacia

Mäppchen Fahrzeugpapiere Dacia Autohaus

Auto perfekt aufbereitet aussen und innen ... Neuwagen eben.

Absolut kompetente Fahrzeugübergabe mit Übergabe im neu gebauten showroom und einer Top Einweisung ins Fahrzeug.

Kaffee Getränke und Kinderbetreuung für den Sohnemann inkl...

Eine Übergabe wie ich Sie weder beim X5 noch bei der Mezedes E klasse so hatte.


Hab da evtl echt ein Top Autohaus erwischt....
 
Hallo,

bin neu hier im Forum ( vorgestellt habe ich mich schon )

Ich brauche einige Kaufberatungsvorschläge von Euch. Ich möchte mir einen Dacia Duster kaufen, aber weiss nicht von welchem Baujahr. Da ich auch viel negatives und auch gutes gehört/ gelesen habe. Wegen diversen Mängel usw.. .

So nun zu mir, ich fahre ca. 10-15000 KM im Jahr. Habe Frau und drei Kinder ( 20,16,14 J. ) Möchte gerne ein SUV. ( Ist halt jetzt mode :badgrin: )

Ab welchem Baujahr sollte der sein? Meine Bugetgrenze liegt bei 10000€ . Ich weiss nicht was ich für meinen Auto noch bekomme.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Weil hier in der Umgebung liegen die Preise noch sehr hoch, so Zwischen 13000 und 15500€ .

Habe hier ein Link: ttps://suchen.mobile.de/auto-inserat/dacia-duster-sce-115-4x4-prestige-rfk-eu6-klima11000km-marienhafe/264966537.html?action=parkItem
wäre der was?

Danke im vorraus,
Gruß Karl,
Also für 10000€ wird es schwierig,den wie hier schon erwähnt wird es nicht leicht für diesen Betrag einen vernüftigen gebrauchten Duster zu finden! Da diese im Vergleich Neupreis-Gebrauchtwagenpreis schon noch sehr hoch sind.Vielleicht mein Tipp, wenn Du noch warten kannst lieber noch ein bisschen sparen und einen neuen kaufen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück