Die letzten Sitze dürfen erst belegt werden, wenn die mittlere Reihe auch besetzt ist.
So steht es zumindest geschrieben.
Steht wo geschrieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Sitze dürfen erst belegt werden, wenn die mittlere Reihe auch besetzt ist.
Das ist eine sehr schöne Sache mit dem Sitzausbau, aber leider nicht erlaubt. Die letzten Sitze dürfen erst belegt werden, wenn die mittlere Reihe auch besetzt ist.
Das ist eine sehr schöne Sache mit dem Sitzausbau, aber leider nicht erlaubt. Die letzten Sitze dürfen erst belegt werden, wenn die mittlere Reihe auch besetzt ist.
Hallo,
für "Suchfaule" hier ein paar Bilder aus Bebas Homepage,
der direkte Vergleich MCV gegen Duster:
Diese ganze Diskussion.... ich verstehe den Sinn erst wenn man Bebas mal befragt ob sein MCV 14" hat oder die deutschen 15" der Duster kommt nur mit 16" 215/65 macht nach Ewa Swerg: (wenn sie sich nicht verschätzt hat)
ca. 3cm mindestens nur durch die Reifen 15" zu 16" 185/65 zu 215/65 also was denn nun wenn man nur die Sitzposition, berichtigt um die Reifengröße vergleicht?
Hm? Der Raddurchmesser insgesamt ist doch immer der Gleiche, wenn man größere Felgen hat, hat man weniger Gummi. Einzig Höher- oder Tieferlegen ändert was an der Höhe.
Naja,
ein Blick auf die Dacia HP sagt beim Duster Höhe, unbeladen 1.625 und ins Manual vom MCV Höhe, unbeladen 1.636.
Noch Fragen?![]()
Ab Ambiente kommen noch 7 cm dazu, macht dann 169,5.
Und bei 2,5 Bar Luftdruck aufwärts sind`s so um 170 cm.
siehe mein bericht weiter oben zu (probefahrt und) nachgemessenen sitzhöhen... was ist denn nun, wenn man nur die Sitzposition, berichtigt um die Reifengröße, vergleicht?
afaik gelten beide höhenangaben, also sowohl die für den mcv als auch die für den duster, jeweils ohne dachrelingStimmt nur beim Duster Einstiegsmodell - OHNE Dachreling. ...
siehe mein bericht weiter oben zu (probefahrt und) nachgemessenen sitzhöhen