Super diskrete LED-Glühbirne!

Eutimal

Mitglied
Fahrzeug
Duster III 2024
Ich habe eine unsichtbare LED-Glühbirne eingebaut, die für eine tolle Beleuchtung sorgt. Jetzt sind die Scheinwerfer meines Dusters komplett mit LED ausgestattet. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.

Anhänge

• IMG_20250827_190414.webp
    IMG_20250827_190414.webp
    104 KB · Aufrufe: 147
Welche Funktion hat die im Scheinwerfer?

Hast du einen Link?

Wenn die wirklich 100W zieht dann würde ich mir Sorgen um die Technik machen, das ist fast das doppelte und dafür ist das alles nicht ausgelegt.

Ich habe als Fernlicht welche mit deutlich weniger W genommen. Zumindest laut Angabe, selbst nicht gemessen.

wenn ich den Link wird mir angezeigt, dass der Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist. Auch bei VPN Nutzung über Polen oder Slowenien. Wo muss mann denn IP technisch wohnen, um den Artikel sehen zu können?

Weil sie keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr hat und wenn sie wirklich 100W zieht, hat sie energietechnisch keinen Vorteil, geschweigedem was die Leistung an Abwärme erzeugt.

LG Rob

"Leiser Negativ-Ionen-Lüfter'

Ich piss mich an! 100W/Set - 50 W pro Leuchtmittel. Und das wohl auch nur äquivalente Lichtleistung.

Optik - kann man sich drüber streiten, bestimmt nice!
Technik: oh, ich hätte Angst, daß mein Scheinwerfer beschädigt wird, so eine LED kann sehr sehr heiß werden, besonders punktuell.
Entweder was passendes, ein Markenprodukt, oder man läuft Gefahr so richtig in die Tasche greifen zu müssen.

Weil sie keine Zulassung für den öffentlichen Verkehr hat
Nicht nur das, die wurde auch nicht in anderen Fahrzeugen getestet.

Wird interessant, wenn man bei einer Kontrolle erklären muss, warum man sich was aus China eingebaut hat, das wegen fake CE Zertifikat nicht mal in die EU eingeführt werden darf :D

8000 Lumen und 50 Watt ist Marketing Bla bla.
Selbst die guten LEDs von Cree XHD oder Samsung haben bei dieser Größe keine 8000 Lumen und sind um einiges teurer.

1756449512919.webp

Wird interessant, wenn man bei einer Kontrolle erklären muss, warum man sich was aus China eingebaut hat, das wegen fake CE Zertifikat nicht mal in die EU eingeführt werden darf :D

Was willst du mit einem CE Zeichen auf einer 12v Birne. Das Interessiert selbst den größten Korinthenausscheider beim Zoll nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.055
Mitglieder
77.087
Neuestes Mitglied
Heribert Pilch
Zurück