Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So, bei mir gibt es auch was Neues.
Habe heute nochmal die Dacia APP geöffnet und nun ist das Servicehandbuch zu sehen.
Beim Durchblättern ist mir aufgefallen das Dacia die km Leistung erhöht hat.
Bei meinem jetzigen Diesel (2012) sind es 20000 km/Jahr, beim neuen 25000 km/Jahr.
Auch beim Zahnriemen sind sie auf 150000 km/6 Jahre hochgegangen, ist beim alten bei 120000 km/6 Jahre.
Hat Dacia mehr Vertrauen in seine Technik gefunden? Freut mich ja das Dacia nun langsam aber sicher selbstbewusster wird, zu Recht.
Hoffentlich machen sie nicht denselben Fehler wie damals Skoda.

03.01.2022 Bestellt
17.01.2022 FIN vom Autohaus bekommen, mit der Bestellbestätigung
02.02.2022 in Dacia APP zu sehen (nur das Bild)
16.03.2022 Anruf vom Autohaus, dass er nun wohl schon im April da ist
17.03.2022 in APP sind alle Daten eingetragen (Ausstattung)
22.03.2022 in APP ist das Servicehandbuch zu sehen
 
Ja danke schön.
Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann wehre mir Mitte April am liebsten.
Ich weiß, ist ein Luxusproblem :) .
Muss noch den alten Duster für den Verkauf vorbereiten (Aufhübschen u.s.w.).
Bin mal gespannt, was ich noch so für den bekomme.
 
Ja danke schön.
Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann wehre mir Mitte April am liebsten.
Ich weiß, ist ein Luxusproblem :) .
Muss noch den alten Duster für den Verkauf vorbereiten (Aufhübschen u.s.w.).
Bin mal gespannt, was ich noch so für den bekomme.
Nicht in Zahlung gegeben?
 
Bei mir 21.12.21 verbindlich bestellt Duster Prestige+ Blue dci 115 2WD
Lieferung unverbindlich 22.07.22 vom Autohaus(sagte aber sie wissen es absolut nicht)
11.01.22 Auftragsbestätigung vom Aotohaus mit Fahrgestellnummer-VIN-
Bei eingabe in My-Dacia App immer Fehler(nimmt sie nicht)
Denke auch das es erst geht wenn er in die Prod.geht.
Nachtrag:Ebend nochmal die VIN in APP eingegeben-Sie wurde angenommen und mir das Auto angezeigt,aber nur die Farbe.Warten wir mal ab.
So ebend neue Info:
War kurz beim freundlichem. Kurz in PC geschaut. Dann die Aussage Der Neue kommt Ende Mai. Sein Wort in Gottes Ohr.
 
@Grillgott Nicht in Zahlung gegeben?

Doch schon, wäre für mich natürlich am bequemsten.
Ich schau erstmal, was mir das Autohaus noch geben möchte. Termin zur Bewertung kommt ja noch.
Wäre für mich natürlich am bequemsten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ebend neue Info:
War kurz beim freundlichem. Kurz in PC geschaut. Dann die Aussage Der Neue kommt Ende Mai. Sein Wort in Gottes Ohr.
Na hoffentlich hat er da nicht den Mund zu voll genommen :) . Bleib Optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner App sehe ich seit heute nix mehr, nur noch systemfehler. Naja vielleicht gibt es nen Update
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.194
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück