Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo,
ich habe am 22.09.20 einen Duster Tce 150 GPF 2WD Celebration bei einem EG-Händler in Düsseldorf bestellt.
In der letzten Woche teilte er mir mit, dass der 2WD nicht mehr mit 150 PS lieferbar sein soll.
Knapp drei Monate Warten umsonst und ein Angebot mit 130 PS sollte dann auch noch 100€ mehr kosten.
Jetzt habe ich mir einen Tce 150 2WD Celebration als Tageszulassung in Gummersbach gekauft, hole ich am 28.12. ab.
 
Nachdem der Diesel 4WD ja im Oktober nicht bestellbar war hab ich heute kurzfristig gehandelt (hab ein gutes Angebot für meinen Gebrauchten von Privat bekommen) und eine EU-Ausführung bei einem freien Händler gekauft, bekomme ihn Mittwoch. Kann somit noch den Mehrwertsteuervorteil mitnehmen
 
Hallo
Habe gestern erfahren das mein Duster in KW11 fertig sein soll.
7 Monate ist schon eine lange Wartezeit.
Norbert
 
Habe bereits zum zweiten Mal über meinem Händler ein Neufahrzeug erstanden, die in anderen Autohäusern standen. Bis dato immer die gleichen Mindestanforderungen, aber teilweise besser ausgestattet als meine Vorgaben. Abwicklung dauerte ca. 3 Wochen bis zur Zulassung und Übergabe.
 
Hallo zusammen,

aktuell beträgt wohl die Lieferzeit für einen Duster nur 3 Monate :blush:
 
Ich habe am 18.01.2021 den Duster Deal DCI bestellt(kein Lagerfahrzeug). Am 1.03.2021 wird er zugelassen und am 4.03.2021 kann ich ihn abholen. Er hätte eigentlich ende März erst kommen sollen.
 
Klar :D

Jetzt noch schnell eine AHK starr mit Spe. 13 polig für 190,- incl. Versand bestellt bei Mr. AHK .

Läuft :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück