• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Duster II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    228

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

fs*!

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy 1.5 dci 110 Bj17 Duster 1.5 dci 115 Bj21
Zuletzt bearbeitet:

Stepway-Fan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Dann sollte ich wohl zur Vertragsunterzeichnung sicherheitshalber meine Lesebrille mitnehmen.

strupp

Neumitglied
Fahrzeug
DUSTER II
Baujahr
2020
Hab meinen 09/20 bestellt. Gerade Bescheid bekommen in dieser Ausstattung und Farbe Blau gibts den nicht mehr, könnte aber einen haben der teurer und weiß ist.
Auflösung Kaufvertrag und wo anders Bestellung einer Tageszulassung 10 km Dacia Duster II Celebration 4x4 Kalahari Rot Metallic, hol ihn nächste Woche. Schau mehr mal.

DeMiRa

Mitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 115 4WD
Hab meinen 09/20 bestellt. Gerade Bescheid bekommen in dieser Ausstattung und Farbe Blau gibts den nicht mehr, könnte aber einen haben der teurer und weiß ist.
Auflösung Kaufvertrag und wo anders Bestellung einer Tageszulassung 10 km Dacia Duster II Celebration 4x4 Kalahari Rot Metallic, hol ihn nächste Woche. Schau mehr mal.
ein halbes Jahr, um dann festzustellen das man doch nicht liefern kann? Mhmmm

Ich habe gestern bestellt.
Blue dCi Prestige 4x4 in rot mit Keycard und Multiview. Bin mal gespannt wann er kommen soll. Angedroht wurden mir 5 Monate

fpaulus

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 TCe100 ECO-G 2WD (ist bestellt)
Baujahr
2020
Ich hatte Glück, dass meiner in der gewünschten Konfiguration schon auf der Dacia Seite angeboten wurde. Hat jetzt seit der Bestellung keine 14 Tage gedauert, bis ich ihn morgen in Empfang nehmen kann.

Eike_Serious

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Prestige Tce 150 Iron Blue (bestellt)
Baujahr
2021
Ich habe mir am 21.04.2021 einen Dacia Duster Prestige bestellt (volle Hütte). Mir wurde gesagt es dauert bis zu 6 Monate. Auch aufgrund an Mangel an den Chips für die Navis.

daciaforever

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Habe in Bayern bei einem Dacia/Renault/ Toyota Servicepartner auf der Homepage etliche sofort verfügbare Dacia Duster Diesel und Benziner als Allrad gefunden ( auch mit Navi und Leder) die Auswahl ist gigantisch.

Der hat auch schon etliche neue Sanderos Stepway mit LPG und auch schon die mit Automatik.

Die Info das Dacia gerade werden Mangel an Chips für die Navis nicht liefern kann habe ich auch gehört.

DeMiRa

Mitglied
Fahrzeug
Duster blue dci 115 4WD
Grade hat jeder Automobilhersteller mit dem Chipmangel zu kämpfen. Eins unserer Werke ist auch mehr oder weniger in Kurzarbeit deswegen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Statistik des Forums

Themen
33.833
Mitglieder
54.772
Neuestes Mitglied
Ella 17