Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte ich wohl zur Vertragsunterzeichnung sicherheitshalber meine Lesebrille mitnehmen.
 
aktuelle Aussage meines Händlers: Bei Bestellung 5-6 Monate Lieferzeit
 
Hab meinen 09/20 bestellt. Gerade Bescheid bekommen in dieser Ausstattung und Farbe Blau gibts den nicht mehr, könnte aber einen haben der teurer und weiß ist.
Auflösung Kaufvertrag und wo anders Bestellung einer Tageszulassung 10 km Dacia Duster II Celebration 4x4 Kalahari Rot Metallic, hol ihn nächste Woche. Schau mehr mal.
 
Hab meinen 09/20 bestellt. Gerade Bescheid bekommen in dieser Ausstattung und Farbe Blau gibts den nicht mehr, könnte aber einen haben der teurer und weiß ist.
Auflösung Kaufvertrag und wo anders Bestellung einer Tageszulassung 10 km Dacia Duster II Celebration 4x4 Kalahari Rot Metallic, hol ihn nächste Woche. Schau mehr mal.
ein halbes Jahr, um dann festzustellen das man doch nicht liefern kann? Mhmmm



Ich habe gestern bestellt.
Blue dCi Prestige 4x4 in rot mit Keycard und Multiview. Bin mal gespannt wann er kommen soll. Angedroht wurden mir 5 Monate
 
Ich hatte Glück, dass meiner in der gewünschten Konfiguration schon auf der Dacia Seite angeboten wurde. Hat jetzt seit der Bestellung keine 14 Tage gedauert, bis ich ihn morgen in Empfang nehmen kann.
 
Ich habe mir am 21.04.2021 einen Dacia Duster Prestige bestellt (volle Hütte). Mir wurde gesagt es dauert bis zu 6 Monate. Auch aufgrund an Mangel an den Chips für die Navis.
 
Wir haben in 2018 bestellt und mussten 7 Monate warten,
 
Habe in Bayern bei einem Dacia/Renault/ Toyota Servicepartner auf der Homepage etliche sofort verfügbare Dacia Duster Diesel und Benziner als Allrad gefunden ( auch mit Navi und Leder) die Auswahl ist gigantisch.

Der hat auch schon etliche neue Sanderos Stepway mit LPG und auch schon die mit Automatik.

Die Info das Dacia gerade werden Mangel an Chips für die Navis nicht liefern kann habe ich auch gehört.
 
Grade hat jeder Automobilhersteller mit dem Chipmangel zu kämpfen. Eins unserer Werke ist auch mehr oder weniger in Kurzarbeit deswegen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück