Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo,

ich habe meinen Duster Prestige TCe 100 ECO-G 2WD in Weiß am 24.09.20 bestellt.

Da sagte mir man, dass der Auslieferungstermin der 15.12.20 wäre.

Auf Nachfrage erhielt ich heute nochmals die Bestätigung, dass es der 15.12. wird.

Wenn es dann so sein sollte, und der Brief auch noch rechtzeitig da ist, könnte es ein schönes Vorweihnachten werden :cool:

Gruß,
Michael
 
Servus aus dem Odenwald
Bestellt habe ich den Duster Celebration TCe 150 4WD GPF TM-Orange
Am 07.07.2020 und ER ist am 12.10.2020 beim AH angeliefert worden.
Nun warte ich noch auf die Zulassungsdokumente

Gruß
 
Habe heute meinen neuen Duster TCe 100 ECO-G im Autohaus abgeholt. :)

Bestellt hatte ich ihn Ende Februar. Als Liefertermin wurde ursprünglich der Juni genannt.
 
Moin zusammen,
mein Duster (angekündigt für 21.10.) kam pünktlich und, nach Einbau von Haifischantenne, Hundegitter, etc., hätte ich den am 30.10. abholen können..

Habs zeitlich aber nicht geschafft, sodass ich den dann morgen hole. Freue mich riesig!! :)
 
Hallo zusammen,
ich habe meinen Duster am 28.07.2020 bestellt, Baujahr 27.08.2020 und abgeholt Heute am 03.11.2020.
Besser kann es fast nicht laufen. Gleich eine Runde gedreht meine Freude ist grenzenlos.
 
Meiner ist auch endlich da.
Am 11.7 bestellt seit letzten Samstag steht er beim Händler. Am 16.11 kann ich ihn abholen. Freu mich schon
 
Hallo zusammen,

ich habe am 16.09.2020 einen Duster 115 dci 4WD bestellt, laut Verkäufer ist der Duster immer noch nicht bestellbar weil der neue Dieselmotor noch keine Freigabe hat.

Hoffe das er bald bestellbar ist...
 
Hab letzte Woche eine Bestellbestätigung bekommen, der Duster soll in kw 7 kommen ! Der neue Motor ist somit freigegeben worden....
Gruß
Alex
 
Hallo,
ich habe meinen Duster am 24.09.20 beim Heimischen / Örtlichen Autohaus bestellt, und da hieß es, er würde am 15.12.20 geliefert.
Am Mittwoch 25.11. Vormittags ruft mich mein Autohändler an, und sagt er währe jetzt da.
Ich soll doch bitte mein jetziges Auto vorbei bringen, damit sie den Duster zulassen können.
Einen neuen Renault Capture würde ich bis Freitag mit bekommen.
Heute am 27.11. Vormittags meinen neuen Duster abgeholt.
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und alles sehr fachlich versiert erklärt.

Fazit:
Alles lief sehr gut von Anfang bis Ende ab.

Gruß,
Michael
 
Meinen Duster TCe 150 GPF 4 WD 09/20 bestellt.
Auslieferung sollte mitte Dezember sein.
Neuer Termin Mitte 02/21 wegen Umstellung der Neuen Abgaswerte Euro 6d-ISC-FCM (WLTP) 36AP-AR
 
@strupp Schade das mit der Verschiebung des Termins. Wir haben auch Anfang September bestellt und unserer war am 3. Dezember zugelassen. Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch noch etwas früher wird. Das Warten wird sich aber jedenfalls lohnen. Ihr werdet da ein schickes Auto bekommen. :yes:
 
Ich muss mich leider noch etwas gedulden. Bestellt habe ich am 04.12
einen TCe 130 GPF 4WD Celebration Liefertermin laut Autohaus Mitte/Ende März und das wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück