Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo Duster-Gemeinde, jetzt ist er daaaaaaaaaaa !!!! Hab meinen Duster gestern abgeholt und gleich mal 50 Km d'rauf gefahren :) Ist ein Prestige Sci 115 über Re-Import aus PL. Bisher bin ich begeistert. Hatte das Auto letztes Jahr August bestellt. Also eine Mustergeburt von 9 Monaten :p
Jetzt bin ich auch schlauer, was die Ausstattung betrifft. Das Auto hat tatsächlich automatisches Licht und Toter-Winkel-Warner. Das Radio ist ULC4 mit Linux. Leider habe ich bisher nichts gefunden, womit sich Root-Rechte und Apps zusätzlich installieren lassen. Daher kommt jetzt ein schönes Android Radio rein.
Danke, dass dieses Forum mir die Wartezeit "versüsst" hat.
Jetzt kann ich auch endlich Live mitreden :) "Mittendrin statt nur dabei" !!!!
Oh :think: das hat aber mal richtig lange gedauert , dann jetzt aber viel Freude mit dem dicken ;)
 
Hallo Duster-Gemeinde, jetzt ist er daaaaaaaaaaa !!!! Hab meinen Duster gestern abgeholt und gleich mal 50 Km d'rauf gefahren :) Ist ein Prestige Sci 115 über Re-Import aus PL. Bisher bin ich begeistert. Hatte das Auto letztes Jahr August bestellt. Also eine Mustergeburt von 9 Monaten :p
Jetzt bin ich auch schlauer, was die Ausstattung betrifft. Das Auto hat tatsächlich automatisches Licht und Toter-Winkel-Warner. Das Radio ist ULC4 mit Linux. Leider habe ich bisher nichts gefunden, womit sich Root-Rechte und Apps zusätzlich installieren lassen. Daher kommt jetzt ein schönes Android Radio rein.
Danke, dass dieses Forum mir die Wartezeit "versüsst" hat.
Jetzt kann ich auch endlich Live mitreden :) "Mittendrin statt nur dabei" !!!!


Hallo,

das hört sich ja wie meiner an. Kommt auch aus PL.
Den Tote Winkel Warner hast du dazu bestellt ?
Komm erzähl mal.... war alles eingestellt oder noch in polnischer Sprache?
Fotos?

Gott, ich muss noch so lange aushalten...hilf mir :)
 
Hallo Duster-Gemeinde, jetzt ist er daaaaaaaaaaa !!!! Hab meinen Duster gestern abgeholt und gleich mal 50 Km d'rauf gefahren :) Ist ein Prestige Sci 115 über Re-Import aus PL. Bisher bin ich begeistert. Hatte das Auto letztes Jahr August bestellt. Also eine Mustergeburt von 9 Monaten :p
Jetzt bin ich auch schlauer, was die Ausstattung betrifft. Das Auto hat tatsächlich automatisches Licht und Toter-Winkel-Warner. Das Radio ist ULC4 mit Linux. Leider habe ich bisher nichts gefunden, womit sich Root-Rechte und Apps zusätzlich installieren lassen. Daher kommt jetzt ein schönes Android Radio rein.
Danke, dass dieses Forum mir die Wartezeit "versüsst" hat.
Jetzt kann ich auch endlich Live mitreden :) "Mittendrin statt nur dabei" !!!!


Glückwunsch!

Wow 9 Monate! Wenn ich jetzt noch 6 Monate warten muss dann Dreh ich durch!! :D
 
Hallo,

das hört sich ja wie meiner an. Kommt auch aus PL.
Den Tote Winkel Warner hast du dazu bestellt ?
Komm erzähl mal.... war alles eingestellt oder noch in polnischer Sprache?
Fotos?

Gott, ich muss noch so lange aushalten...hilf mir :)


der Tote Winkel Warner war drin ohne extra Bestellung. Und einen Feuerlöscher gab's zusätzlich :). Ist anscheinend Pflicht in PL. Die Sprache haben die mir beim Abholen auf deutsch umgestellt.
Halte durch :yes: Ich hatte dann auch, als ich nicht mehr warten wollte, mir die Schaltpläne- und sonstige Pläne besorgt und durchgelesen. Ich glaube ich kenne jetzt jede Schraube auswendig :p
 
Wir hatten auch im August bestellt, ausgeliefert wurde er Ende März,
EU-Fahrzeug, Niederland-Ausführung mit LPG
 
Hallo zusammen,
auch von mir einen Glückwunsch. Sieht ja echt gut aus.
Und was soll ich sagen, haben gestern die Mail bekommen, Duster in 14 Tagen abholen.
Und das nach 3,5 Monaten. ( Ankündigung war 6-8 ) Echt super!
 
Hallo zusammen,
auch von mir einen Glückwunsch. Sieht ja echt gut aus.
Und was soll ich sagen, haben gestern die Mail bekommen, Duster in 14 Tagen abholen.
Und das nach 3,5 Monaten. ( Ankündigung war 6-8 ) Echt super!

Das ist ja klasse! Glückwunsch!
Darf man fragen ob EU Auto? Oder deutsches? Wenn EU wo bestellt?
Vor 3.5 Monaten bestellt oder die Auftragsbestätigung bekommen?

Hab am. 19.01 bestellt Auftragsbestätigung am 19.2 bekommen (Und ab hier läuft erst die Lieferzeit laut Händler) und bei mir heißt es auch 6-9 Monate.
 
Bestellung am 15.01.19 Unterschrieben. Einige Zeit später die Auftragsbestätigung gekommen.
Kann 4 Wochen gewesen sein. Ist ein EU Fahrzeug.
Der Händler hat gesagt, wir wären bei Ihm die ersten, die den neuen 1.3 Liter Turbo Benziner bestellt hätten.
Den gab es zu diesem Zeitpunkt erst eine knappe Woche in der Bestellung.
Wir hatten den sce115 Probegefahren und das ging gar nicht. Daher haben wir gewartet.
 
Bestellung am 15.01.19 Unterschrieben. Einige Zeit später die Auftragsbestätigung gekommen.
Kann 4 Wochen gewesen sein. Ist ein EU Fahrzeug.
Der Händler hat gesagt, wir wären bei Ihm die ersten, die den neuen 1.3 Liter Turbo Benziner bestellt hätten.
Den gab es zu diesem Zeitpunkt erst eine knappe Woche in der Bestellung.
Wir hatten den sce115 Probegefahren und das ging gar nicht. Daher haben wir gewartet.


Klasse, dasacht Hoffnung,

Ich hab den 1,5 dci bestellt bei automobilhandel von der forst.

Mal schauen vielleicht hab ich ja auch so großes Glück!
 
Vielen Dank!

Allen anderen wartenden auch viel Geduld.

Habt ihr generell auch das Gefühl das allgemein die Benziner deutlich unterliefert werden? Von den Diesel hört man da nicht so viel!
 
Wir haben am 18.03.2019 unseren Dacia bestellt.

Gestern kam der ersehnte Anruf und so heißt es ab 08.05.19:

"Another one drives a DUSTER..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen mitte Februar bestellt und seit Montag Morgen ist er beim AH, 2 Wochen vor Termin. Leider sind die Papiere noch nicht da :-(
Ich hab ihn aber schon gesehen und mal reingeguckt :)
 
Anfang März hat sich meine Bessere Hälfte einen TCE130 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Ende Juni. Nach Rücksprache mit dem Autohaus sollen wir uns nun schon auf Mitte Mai bereit machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.643
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück