Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So, gerade mit meinem Autohaus telefoniert.
Ein befreundeter Händler hat ein passendes Neufahrzeug bei sich stehen, das er zur Verfügung stellt.
Meine Konfiguration:
Blue dCi 115 4WD Prestige
Taklamakan Orange
Keycard Handsfree
Technik Paket Plus
Sitzheizung
Ersatzrad
Klimaautomatik

Also alles außer Leder.
Speditionsauftrag wird heute erteilt, Fahrzeug voraussichtlich in 2 Wochen da.

Ich freu mich
 
Hallo, noch ein Nachtrag: in meinem ist schon das NEUE Media Nav verbaut mit Android Auto! Duster wurde am25.11.2018 gebaut!!! Freu!!!
 
So Hallo, meiner soll diese Woche kommen ich hoffe das klappt will nicht mehr warten bin den Duster 2 noch nicht Gefahren nicht mal Probe da keiner da war und diesel schon 3 mal nicht bin gespannt.
Keine Angst ist ein tolles Auto, solange Du kein Montagsauto erwischt.
Bin jetzt 3000 KM gefahren bisher ohne ein einziges Problem, und es macht mir Spaß wie lange nicht mehr Auto zu fahren.
 
Das unterschreibe ich vollumfänglich. Bisher völlig problemlos und durchweg mit einem breiten Grinsen unterwegs.. :D
 
Da bin ich ja mal gespannt, die Lieferzeiten von den Neuen Benziner sind ja sowas von kurz!

Mir wurde am 18 Januar mitgeteilt das es ca 6 Wochen dauert bis zur Auftragsbestätigung (normal 4 Wochen aber wäre gerade so viel Bestellungen)

Lieferzeit selbst 5-7 Monate.
Das ein EU händler etwas länger braucht is ja klar (Kontakt für Bestellung/Lieferung aus dem Land, usw) aber so viel mehr?


EU Auto aus Ungarn als 115 Dci mit 4wd und eigentlich alles außer Leder und Keyless Go.
 
Beneidenswert. Wäre genau meine Wahl gewesen, wenn der 4x4 schon bestellbar gewesen wäre. Und tatsächlich vermisse ich den Allrad manchmal ein wenig, wenn ich auf nasser Fahrbahn (vor allem an einer Steigung) zu unvorsichtig Gas gebe..
 
Das die Lieferzeiten kürzer werden kann man schon daran erkennen, dass wieder Werbung im Fernsehen geschaltet wird. Wozu sollte man auch etwas teuer bewerben, das faktisch ein Selbstläufer und auch noch über Monate nicht lieferbar, wegen Auftragsstau ist.

Außerdem haben mittlerweile die ganz Gierigen (nicht negativ gemeint, ich gehöre ja auch dazu) mittlerweile alle ihren Dusty.

Ich selbst habe zehn Monate warten müssen, was nicht leicht war. Deshalb freue ich mich für alle die nicht so lange warten müssen.
 
Moin aus dem Norden,
ich habe gestern meinen ersten Duster bestellt. Noch keine Bestätigung. Lt. Händler soll das ca. 4 Monate dauern.
Melde mich gerne wieder wenn ich näheres weiß.

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen

Bei mir hat es auch über 6 Monate gedauert bis er ausgeliefert wurde. Hier ist aber zu berücksichtigen, dass es ebenfalls die Umstellung auf den Blue Dci (Euro 6d Temp) war.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen das es jetzt schneller geht.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude, geniesst es, denn es lohnt sich!
Meiner ist jetzt 1,5 Monate alt, hat ca. 3'700 Km und alles funktioniert wunderbar ohne irgend einen kleinen Fehler.
Du zu dem mit dem grinsen herumfahren, dies kann ich nur bestätigen! Der Duster löst bei mir so ein Wohlbefinden aus. Ich kann es auch nicht erklären aber ein solches gutes Gefühl im Auto hatte ich schon einen Moment nicht mehr.

Freundliche Grüsse

Beat
 
Hallo wir haben gestern unseren Duster Prestige Blue dci 115 2WD,in quarzit-braun bestellt.Wir haben Lederpolsterung,Klimaautomatik,Allwetter Reifen und Anhänger Kupplung als ein paar extra genommen. Er soll ungefähr April, Mai kommen. Freuen wir uns schon drauf.
 
hey ho,

wir haben unseren vor 2 Wochen bestellt ... noch keine Rückmeldung wann er kommen soll ... ist das normal ? :(
 
Das kommt darauf an, wo Ihr bestellt habt, Händler oder Importeur.

Gruß Wyatt
 
Bei den derzeitigen Lieferzeiten kann´s Euch passieren, dass das Auto schneller da ist wie die Ankündigung.

Gruß Wyatt
 
Bei mir wurde auch nur ca. 5 Monate gesagt. Es könne aber auch kürzer dauern.

hey ho,

wir haben unseren vor 2 Wochen bestellt ... noch keine Rückmeldung wann er kommen soll ... ist das normal ? :(

Ist es denn üblich, dass sich das AH zwecks einer Prognose meldet?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück