Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo zusammen, wie hier schon mal geschrieben habe ich meinen Duster Prestige und Sce115 Anfang Oktober bestellt und ihn gestern abgeholt, bin bisher sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung in keinster Weise :) Mir kam er fast zu schnell (hab den Anruf direkt im Neujahr erhalten), da ich meinen alten aufgrund von Platzmangel noch verkaufen musste...eigentlich hieß es 5-6 Monate Lieferzeit. Sehr freue ich mich nun auch darüber, das ich das neue MediaNav Evolution late 2018 mit an Board habe.

Echt? Dunhast das neue media nav mit DAB+ radio ? Was ist sonst noch anders?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt hab ich meinen "Graf Dusterla" Mitte November. Auf meiner Bestellung ist der 31. Mai angegeben. Aber der Händler meinte, das er bis Ostern da sein müsste, also wird es ein kleinesgroßes Osterei:D:D
 
... mit dem Suchbegriff "nummernschildhalterung auto klett". Die Lösung bzw. das Set von ODENO (bei mir der erste Treffer) sieht sehr vielversprechend aus. Der Vorteil wäre im Gegesatz zu LZParts, das ich keine 9,5 mm Löcher in meinen gerade mal 1 Tag alten Duster-Neuwagen bohren müsste. Wahrscheinlich werde ich mich dafür entscheiden.
Das hatte ich zuerst auch, es hat aber bei großer Hitze der Kleber nicht besonders gut gehalten.
Deshalb habe ich dann die Originale Kletthalterung vom 3-D-Kennzeichen gekauft. Die ist zwar etwas teurer, aber dafür hält sie auch was sie verspricht.;)
 
Hallo zusammen, wie hier schon mal geschrieben habe ich meinen Duster Prestige und Sce115 Anfang Oktober bestellt und ihn gestern abgeholt, bin bisher sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung in keinster Weise :) Mir kam er fast zu schnell (hab den Anruf direkt im Neujahr erhalten), da ich meinen alten aufgrund von Platzmangel noch verkaufen musste...eigentlich hieß es 5-6 Monate Lieferzeit. Sehr freue ich mich nun auch darüber, das ich das neue MediaNav Evolution late 2018 mit an Board habe.
Das mit dem Media nav freut mich für dich .
Meiner wurde im November gebaut, drück mir die Damen das er es auch hat.
 
Das mit dem Media nav freut mich für dich .
Meiner wurde im November gebaut, drück mir die Damen das er es auch hat.
Hoffe ich für dich denn meiner wurde im November gebaut und am 02.01. zugelassen aber hat kein DAB und Android Auto.
 
Mein Dacia Händler sagte mir gestern, am "Dacia Tag", dass die Lieferzeiten zur Zeit für den Duster 3 Monate betragen. Hab allerdings noch nicht bestellt.
 
Das hatte ich zuerst auch, es hat aber bei großer Hitze der Kleber nicht besonders gut gehalten.
Deshalb habe ich dann die Originale Kletthalterung vom 3-D-Kennzeichen gekauft. Die ist zwar etwas teurer, aber dafür hält sie auch was sie verspricht.;)
Na mal schauen, ich hab die Klebehalterungen jetzt bestellt. Zur Sicherheit bestelle ich mir bei der ersten Großbestellung bei LZP zwei Halterungen mit und habe sie dann zur Not hier liegen.

Das mit dem Media nav freut mich für dich .
Meiner wurde im November gebaut, drück mir die Damen das er es auch hat.
Mach ich :prost:

Hoffe ich für dich denn meiner wurde im November gebaut und am 02.01. zugelassen aber hat kein DAB und Android Auto.
Wann hast du deinen denn bestellt?
 
Bin gespannt wie es bei meinem sein wird. Den habe ich am 18. Oktober aus dem Vorlauf bestellt. Bis zum 22. waren Veränderungen möglich, also wird der erst Ende Oktober/Anfang November gebaut worden sein.
@redseven Hast Du Deinen vom deutschen Händler?
 
Hi Leute, habe eine E Mail vom Autohaus bekommen .... Der Duster ist daaaaaaaaa!!!!! Hurraaaaa!!!!
Wird am 26.01. abgeholt!
Wir freuen uns riesig. Bestellt haben wir den Duster Prestige mit allem was geht außer Leder und Allrad am 06.10.18,
Also nur 3 Monate Lieferzeit. Toll!!!
Wenn wir ihn haben, stelle ich Fotos ein. Bis dahin.....
 
Hi Leute, habe eine E Mail vom Autohaus bekommen .... Der Duster ist daaaaaaaaa!!!!! Hurraaaaa!!!!
Wird am 26.01. abgeholt!
Wir freuen uns riesig. Bestellt haben wir den Duster Prestige mit allem was geht außer Leder und Allrad am 06.10.18,
Also nur 3 Monate Lieferzeit. Toll!!!
Wenn wir ihn haben, stelle ich Fotos ein. Bis dahin.....
Super! Viel Spass mit dem neuen Auto! Ich nehme an, das es noch KEIN TCe130/150 ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück