Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Guten Morgen,

bin neu hier im Forum und wollte nur kurz sagen, dass ich Mitte Dezember meinen Duster Blue dCi 115 4WD
bestellt habe, Lieferzeit ca. April 2019, und ich mich wahnsinnig drauf freue...:dance:
 
Gibt es die etwa ab Werk zu bestellen? Oder lässt du die nach der Lieferung erst einbauen (beim Händler)?

Gruß Wyatt

Wird nach Lieferung beim Händler eingebaut, also nicht ab Werk bestellbar.
Absoluter Luxus, besonders wen man das Prozentual auf den Gesamtpreis umrechnet.
Aber man könnt sich ja sonst nix ;).
 
Stimmt, bei mir ist die auch schon als nachträglicher Einbau eingeplant, deshalb habe ich gefragt.

Gruß Wyatt
 
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
 
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
Gute Wahl:yes:
Mich würde mal der Gesamtpreis inkl. Überführung interessieren.
Skeptisch bin ich aber bei dem avisierten Liefertermin, deshalb wäre es nett wenn Du mal schreibst wenn er denn tatsächlich geliefert wurde. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es so sein wird!
 
Gute Wahl:yes:
Mich würde mal der Gesamtpreis inkl. Überführung interessieren.
Skeptisch bin ich aber bei dem avisierten Liefertermin, deshalb wäre es nett wenn Du mal schreibst wenn er denn tatsächlich geliefert wurde. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es so sein wird!

der Preis ist bei 20,5k

Ja ich geb gern Bescheid
 
So nun habe ich es auch getan. Nach langem hin und her ob Taklamakan orange oder Perlschwarz ist es nun doch der Taklamakan Orangene geworden.

Ausstattung:
• Dacia Duster Adventure 2WD 150 TCe
• Keycard, Multi View, etc. (Adventure Modell eben)
• Taklamakan Orange
• Ersatzrad / Notfallrad

Heute bestellt und kommen soll er Anfang April.
der Preis ist bei 20,5k

Ja ich geb gern Bescheid

Hi,

verstehe ich das falsch oder kostet dich der Duster II TCe 150 2WD als Adventure 20.500 Euro:o

Ich habe für meinen Tce 125 Prestige inkl. Leder und allem anderen was geht, inkl. 4X4, Abnehmbare Anhängerkupplung Auflastung auf 1800 kg usw. 275 Euro weniger bezahlt!
Das kann doch nicht wirklich sein das die den Preis dermaßen angehoben habe, wenn ich jetzt meine Extras noch auf den Adventure Preis draufrechnen würde :(:(:(

Ok der neu TCe150 als 4X4 soll ja erst Ende des Jahres kommen, da bin ich mal auf die weitere Preispolitik gespannt aber wenn 20,.500 Euro + 4X4, Leder, Abnehmbare AK usw. das sprengen ja dann am Ende locker die 25.000 Euro Grenze.
Auch wenn ich sehr zufrieden bin aber das würde für mich dann der letzte Duster sein, dafür bekomme ich woanders bessere SUV's.

Gruß
Sascha
 
Tja Sascha, Dacia sprengt die 180km/h und bald 200km/h, aber auch die 20.000 Euro Marke und bald 25.000.
Die Zeiten sind vorbei, als Dacien mit 92 hinter LKWs herfuhren... Dacia goes premium.
 
Tja Sascha, Dacia sprengt die 180km/h und bald 200km/h, aber auch die 20.000 Euro Marke und bald 25.000.
Die Zeiten sind vorbei, als Dacien mit 92 hinter LKWs herfuhren... Dacia goes premium.

Ich kann euch gar nicht sagen wie froh und glücklich ich bin, meinen Tce125 4X4 Duster noch zu dem damaligen Preis bekommen zu haben, das ist so ein geiles Auto :wub::wub::wub:
Und ich hab ihn vor allem schon seit 5 Monaten und habe Täglich Spaß und Freude mit ihm :D

Gruß
Sascha
 
Hier noch mal eine Auflistung der Positionen.

Denkt beim Neukaufen auch an die Überführungskosten.
 

Anhänge

  • 5A0F3CE0-8D0F-47ED-B2A5-E1EB40E17EF6.png
    5A0F3CE0-8D0F-47ED-B2A5-E1EB40E17EF6.png
    432,6 KB · Aufrufe: 87
Ja was sagt man denn dazu?
Habe meinen Duster Prestige TCe150 ja letzten Samstag in NL bestellt und es hieß Lieferung ca. Juli/August!
Nun habe ich heute eine Mail vom Händler bekommen, dass das Auto schon Ende März kommen soll. Mit der Bestellbestätigung gab es auch direkt eine VIN vom Werk! Ich kann das noch gar nicht glauben:dance:
Wie bzw. Wo kann ich anhand der VIN nun weitere Infos bekommen?
Gruss Bernd
 
Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Händler den Duster TCE 130 in Perlmut schwarz und Prestige Ausstattung mit allen extras und AHK bestellt.
vorraussichtliches Lieferdatum ist Ende April... ich bin gespannt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück