Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ja, die Mehrkosten betragen laut Konfigurator nur 200 Euro, was zu verschmerzen ist. Hat man doch ein halbwegs zukunftsicheres Fahrzeug.
 
Ja, die Mehrkosten betragen laut Konfigurator nur 200 Euro, was zu verschmerzen ist. Hat man doch ein halbwegs zukunftsicheres Fahrzeug.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Was mich wundert, ist dass manche Händler Infos zu den voraussichtlich Lieferterminen bekommen und andere (meiner zB ) scheinbar nicht.
 
Yupp ...meiner anscheinend nicht ...ist aber nicht so wild ...wir haben zeit
 
Hurra!!!! :lol: Heute ist die Auftragsbestätigung vom AH gekommen:readit: Liefertermin: Januar 2019 (Bestellt am 06.10.2018):lol::loveeyes: Jetzt kann das neue Jahr kommen!!!! Freu!!!:clap:
Duster Prestige SCe 115
perlmutt schwarz
Klimaautomatik
Keycard Handsfree
Technik Paket Plus (Toter Winkel warner und 360 Grad Kameras)
Beheizbare Vordersitze
Allwetter Reifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage, wann habt ihr eure Liefertermine erfahre?

Ich habe Mitte September bestellt und bis heute, kann mein Händler keinen voraussichtlich Termin nennen, er sagt er weiss nur, dass es nicht mehr dieses Jahr wird.

Bestellt habe ich einen 1.5dci 115ps 2wd Prestige.
Ich habe am 17.09. bestellt Duster Prestige SCe 114 mit allem was reingeht und heute die KW 47 als Liefertermin bekommen.
 
Guten Morgen. Meiner soll laut Ah im Februar 2019 kommen, es ist ein comfort Blue dci 115 4x4.bin schon gespannt.
 
Hallo, habe heute mal bei meinem AH angerufen um mal den Lieferstatus zu erfragen.
Bestellt am 14.08 und kommt in der 49
KW.
Das Warten hat fast ein ende.

Achso falls noch nicht gesagt,bestellt wurde.
Duster Prestige SCe 115 2wd
Arktis Weiß.
 
Hallo, habe heute mal bei meinem AH angerufen um mal den Lieferstatus zu erfragen.
Bestellt am 14.08 und kommt in der 49
KW.
Das Warten hat fast ein ende.

Achso falls noch nicht gesagt,bestellt wurde.
Duster Prestige SCe 115 2wd
Arktis Weiß.

Na das hört sich ja gut an für mich, hab’s genau einen Monat früher bestellt, gleiches Auto gleiche Farbe...
Sollte laut Ah KW 52 kommen, auf Nachfrage letzte Woche, soll es nun KW 48 kommen.
Hoffnung stirbt zuletzt... will ihn so sehr haha
 
Hi zusammen,

habe meinen Duster Sce 115 in Prestige am 16.06.2018 bestellt und der ursprüngliche Liefertermin war der 20.12.2018. Nun konnte ich mir den Duster gestern schon auf dem Hof des Autohändlers ansehen und Montag oder Dienstag können wir ihn abholen.
 
Heutiger Anruf vom Autohaus,mein Duster ist da.
Übergabe kommende Woche Freitag.
 
In diesem Zusammenhang mal eine ganz bescheidene Frage. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr vom ersten Erblicken im Autohaus, bis zur Aushändigung warten musstet?

Hintergrund ist, das mein lange ersehnter, kometengrauer, vollausgestatteter Prestigeduster, nun seit letzten Mittwoch auf dem Hof meines Freundlichen steht und ich noch nicht mal eine Rechnung bekommen habe, die das Herausrücken der Karre - ich meine natürlich der edlen Karosse - auch nur ansatzweise in den Bereich des Möglichen grückt hat.
 
In diesem Zusammenhang mal eine ganz bescheidene Frage. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr vom ersten Erblicken im Autohaus, bis zur Aushändigung warten musstet?

Hintergrund ist, das mein lange ersehnter, kometengrauer, vollausgestatteter Prestigeduster, nun seit letzten Mittwoch auf dem Hof meines Freundlichen steht und ich noch nicht mal eine Rechnung bekommen habe, die das Herausrücken der Karre - ich meine natürlich der edlen Karosse - auch nur ansatzweise in den Bereich des Möglichen grückt hat.
Er muß noch aufbereitet werden und die Papiere müssen angefordert werden.
Da kommt es auch noch auf die Auslastung der Werkstatt an bis er Übergabefertig ist.
Wenn es schnell geht 3 Tage, wenn es lange Dauert auch 2-3 Wochen.;)
 
Meiner stand Dienstags beim Händler und 3 Tage später hab ich ihn Mittags um 12:20 abgeholt ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück