Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Die Freude steigt wieder wenn er dann da ist:prost:
Und keine Angst der kommt schon
 
Ich habe meinen kurz vor Weihnachten bestellt, die unverbindliche Lieferfrist war Ende Februar abgelaufen und ich habe meinen Wagen immer noch nicht.
Dieses Autohaus sieht mich nie wieder.
Keinerlei Informationspolitik. Von allem was ihr da schreibt von FIN und genau wissen was mit eurem Auto passiert, kann ich nur träumen.
Die haben mir sogar wegen meiner dauernden, genervten Nachfragen angedroht, ihrerseits vom Vertrag zurückzutreten. Das ist juristisch nichtmal zugelassen, denke ich.
Meine Vorfreude auf ein neues Auto ist auf ein Minimum geschrumpft.
Dann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben;)). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehen:D
 
Die können doch gar nicht vom Vertrag zurücktreten, aus welchem Grund denn?
Weil ich ne Zicke bin? Eher nicht.
Außerdem will ich nun endlich das Auto und nicht nochmal drei Monate warten.
Da „empfehle“ ich das Autohaus in den gängigen Internetforen lieber weiter.
 
Dann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben;)). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehen:D
Ähm es ist aber Bekannt, dass ab 1.9. wegen WLTP auch die KFZ Steuer steigen wird? Also egal ob wir noch b oder schon c bekommen, da vor 1.9. wirds bei uns noch billiger sein. ;-)
 
Dann Storniere deine Bestellung (sollte nach der Frist ja möglich sein), besser wäre noch, das AH tritt selbst vom Vertrag zurück, und bestelle deinen Duster woanders neu (dann kommst Du auch in den Vorteil, Euro 6c zu haben;)). Also dem AH immer schön auf die Nerven gehen:D
Die Frist ist meines Wissens erst 6 Wochen nach dem Liefertermin abgelaufen. Ausserdem heißt es ja immer ausdrücklich UNVERBINDLICHER Liefertermin
 
Die Frist ist meines Wissens erst 6 Wochen nach dem Liefertermin abgelaufen. Ausserdem heißt es ja immer ausdrücklich UNVERBINDLICHER Liefertermin
6 Wochen nach dem Unverbindlichen Termin ja! Bei verbindlichem Termin ist es einen Tag danach schon rum.
 
Ähm es ist aber Bekannt, dass ab 1.9. wegen WLTP auch die KFZ Steuer steigen wird? Also egal ob wir noch b oder schon c bekommen, da vor 1.9. wirds bei uns noch billiger sein. ;-)
Servus Matzaton
Ist mir bekannt, und ich werde meinen Duster so nehmen wie er kommt (zu 99% mit 6b). Aber es gibt hier einige, die anscheinend meinen, mit Euro 6b dürfen sie irgendwann (vielleicht am Sankt Nimmerleinstag) nicht mehr in die Innenstädte fahren. Ich wollte Penthe nur darauf hinweisen. Meiner Meinung nach ist das eh alles total übertrieben. Klar kommen bei Autos hinten Emissionen raus....das ist bei älteren LKW, Schiffen und Industriebetrieben auch so (und da schreit niemand nach einem Filter).
Und wenn ich mir den Rest der Welt so ansehe.....:D
 
Also mir ist es wichtig wenn ich schon meinen ernsten Neuwagen kaufe soll er „zukunftsicher“ sein und daher bin ich vom Kauf zurückgetreten und warte was Dacia wann anbietet. Ich gehe sehr stark davon aus, das sich bis Sommer was tun wird. Am liebsten natürlich 6d und den tce 1,3 aber der kann auch bis 2019 dauern, naja mal sehen was bald passiert/)
 
...und 2019 diskutierst Du dann über kommendes EURO 7 und die fehlende Zukunftssicherheit...:boohoo:
 
Vielleicht ist es aber noch sicherer auf 7 oder 8 nein noch besser auf 10 zu warten?
Es gibt Leute auf diesem Planeten die warten lieber als etwas zu genießen.
Nein einen HD-Fernseher kauf ich nicht. Es kommt ja bestimmt bald HD-Plus.
Ach was, ich warte noch etwas länger und hole mir dann Ultra.
Solange schau ich dann lieber mit meinem Röhrenfernseher weiter....................
 
Also mir ist es wichtig wenn ich schon meinen ernsten Neuwagen kaufe soll er „zukunftsicher“ sein und daher bin ich vom Kauf zurückgetreten und warte was Dacia wann anbietet. Ich gehe sehr stark davon aus, das sich bis Sommer was tun wird. Am liebsten natürlich 6d und den tce 1,3 aber der kann auch bis 2019 dauern, naja mal sehen was bald passiert/)
Ufukay....mein Beitrag war nicht auf Dich gemünzt, sondern ich registriere hier halt eine Tendenz in Richtung...."6b ist pfui".
Jeder soll selbst entscheiden, wann er seinen Duster bestellt, und mit was für einer Euro Norm!
Ich möchte den Duster jetzt haben, und nicht bis 2019 oder 2020 warten. Aber jeder wie er meint
 
endlich nach 14 Wochen warten durfte ich Ihn gestern in Empfang nehmen...bin positiv überrascht ... hatte vorher den Renault Clio und war gar nicht zufrieden...der erste Eindruck im allgemeinen gut...bin gespannt wie es weiter geht...
 
Habe mich mittlerweile beim Kundendienst beschwert.
Mein AH ist das letzte, die stellen sich einfach tot.
Leere Versprechungen und nichts dahinter. Der Kunde hat das Nachsehen.
Bitte Finger weg von diesem Händler, auf Nachfrage gebe ich Namen per Pn,
damit die nicht noch andere enttäuschen.
 
Habe mich mittlerweile beim Kundendienst beschwert.
Mein AH ist das letzte, die stellen sich einfach tot.
Leere Versprechungen und nichts dahinter. Der Kunde hat das Nachsehen.
Bitte Finger weg von diesem Händler, auf Nachfrage gebe ich Namen per Pn,
damit die nicht noch andere enttäuschen.

Hallo wie lange wartet ihr den schon ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück