Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also ich haben meinem am 20.02 bestellt und am 09.03 storniert weil ich kein 6B wollte.

Wollte warten bis der 1,3 tce 140 für den duster bestellbar ist. Wird bestimmt ab Sommer schon der Fall sein :)

So wie jetzt Stück für Stück Infos ans Licht kommen habe ich richtig gehandelt ..
 
Wenn es dich beruhigt ist doch alles gut.
Im Leben nicht würde ich meinen stornieren, warum auch?
Jede Jeck ist eben anders.....................
 
Also ich haben meinem am 20.02 bestellt und am 09.03 storniert weil ich kein 6B wollte.

Wollte warten bis der 1,3 tce 140 für den duster bestellbar ist. Wird bestimmt ab Sommer schon der Fall sein :)

So wie jetzt Stück für Stück Infos ans Licht kommen habe ich richtig gehandelt ..
Ich bleib beim 1,2 tce, " lieber ein Spatz in der hand als eine taube auf dem dach"
 
War auch sehr baff und das Ah auch
Hey will ja nicht unfreundlich wirken
Aber du hast am Freitag noch nicht mal gewusst wie das mit der Finanzierung läuft und das dein Betreuer auf Urlaub sei und das die die anderen Betreuer keine auskunft geben könnten .......
Und aufeinmal hast du dein Auto liest sich etwas komisch würde gerne wissen wann du das Auto bestellt hast weil 8 Wochen ist sehr sehr kurz
Danke und liebe Grüße aus Wien
 
Ich meinte damit das mein bestelltes Auto nach 8 Wochen da war. Steht noch beim Händler. Morgen geht es zur Finanzierung. Es ging lediglich um die Lieferzeit vom bestellen bis er beim Händler ist.
 
Habe immer gedacht man bestellt wenn die Finanzierung durch ist.
 
Bestellt hatte ich am 16.1 Diesel 4*2 mit comfort Ausstattung dazu notrad und einpark Hilfe hinten akustisch in marine blau

Dachte ich auch doch mein Händler sagte das wir erst bestellen und dann die Finanzierung machen.

Weiß nicht warum der das so gemacht hat aber war für mich ok.
 
Tu doch nicht so...........................
als ob du das Datum nicht auswendig wissen würdest.
:hammer:

Klaro, ich hab nichts Besseres zu tun als mir zu merken an welchem Datum ich ein Auto bestellt habe :badgrin:

Der entscheidendere Termin ist doch wann die Karre dann da ist. Aktuell wünsche ich mir, ich hätte doch auch 4x4 bestellt. Scheiß Schnee.
 
Am Montag habe ich meinen Duster abgeholt, kam 6 Wochen früher. Er fährt sich sehr gut, ist um einiges leiser wie der Vorgänger. Die Automatik Schaltung ist etwas ungewohnt, da unser Bens alles am Lenkrad hat. Habe die volle Ausstattung. Die Kameras sind nicht schlecht, aber vorne hätte ich lieber ein piep gehabt zum einparken:lol: Und die Ablagefläche ist mir zu wenig, war vorher besser. Auch die Lederausstattung war vorher schöner, sieht jetzt eher billig aus.
 
Am Montag habe ich meinen Duster abgeholt, kam 6 Wochen früher. Er fährt sich sehr gut, ist um einiges leiser wie der Vorgänger. Die Automatik Schaltung ist etwas ungewohnt, da unser Bens alles am Lenkrad hat. Habe die volle Ausstattung. Die Kameras sind nicht schlecht, aber vorne hätte ich lieber ein piep gehabt zum einparken:lol: Und die Ablagefläche ist mir zu wenig, war vorher besser. Auch die Lederausstattung war vorher schöner, sieht jetzt eher billig aus.

Nix für ungut, aber dafür macht man doch eine probefahrt oder?
Alle 3 genannten "Anmerkungen" hätte man vorab schon sehen können. Kommt nur drauf an, wie schlimm das jetzt für dich ist :D
 
Nix für ungut, aber dafür macht man doch eine probefahrt oder?
Alle 3 genannten "Anmerkungen" hätte man vorab schon sehen können. Kommt nur drauf an, wie schlimm das jetzt für dich ist

Der Vorführwagen hatte kein Leder und auch keine Automatik. Schlimm ist es für mich nicht wirklich:D
 
Hallo, in meinem Fall war das wirklich eine kurze Geschichte. :)
Am 8 März ein Besuch beim AH - Einzahlung für einziges sofort verfugbares Duster - Access 1,6 SCe in Weiß. Am 13 März registriert und versichert.
Am 14 März habe den Restbetrag bezahlt und vom AH bin ich mit neuem Duster II nach hause gefahren.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.817
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück