Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

So nun darf ich mich einreihen :),
Nach etwas rennerei - heut beim freundlichen den duster bestellt.

  • Duster 2 Prestige
  • Bronzebraun (bei euch quarzit braun)
  • 110dci - allrad
  • Sitzheizung, klimaautomatik, reserverad, multiviewcam
  • Offroad Paket mit Einbau (Kuhfänger, Motorunterfahrschutz, Schutzleisten an den Kotflügeln.
Liefertermin Mitte Mai in Österreich. Hab noch gesagt den Rost an der Hinterachse nicht behandeln das mach dann ich :)
 
Herzlichen Glückwunsch CodyBanks
 
Sooooo heute ist es so weit, mein neuer Duster wird gebaut. Auslieferung soll dann in 2 Wochen sein
 
Heute kam der Brief von Autohaus... Lieferung KW 26 -,- bestellt am 18.01
Duster 2 Prestige 125 TCe 2x4
 
Eben einen schönen Anruf vom AH bekommen. Der Duster ist soweit fertig und wartet nur auf den Transport. Erfahrungsgemäß dauert es wohl in der Regel 14 Tage bis sie ihn auf dem Hof stehen haben. Lieferung KW 11, bestellt wurde er in der letzten Dezember Woche 2017.

Sind schon ganz aus dem Häuschen und gespannt wie ein Flitzebogen :dance:
 

Eben einen schönen Anruf vom AH bekommen. Der Duster ist soweit fertig und wartet nur auf den Transport. Erfahrungsgemäß dauert es wohl in der Regel 14 Tage bis sie ihn auf dem Hof stehen haben. Lieferung KW 11, bestellt wurde er in der letzten Dezember Woche 2017.

Sind schon ganz aus dem Häuschen und gespannt wie ein Flitzebogen :dance:

Diesel oder Benziner??
 
Weil es in der Prestige Ausstattung nur den Tce125 Benziner gibt und den wollte ich nicht
Super Motorauswahl, habe ich auch gemacht - eigentlich eine Frecheit, in ärmeren Exportländern = Ostblock ist fast jede MotorKombination möglich...
 
Hallo hab mir letzte Woche auch einen Duster bestellt:D

Prestige 4x4 125Tce in Marine Blau
Mit Zusatzausstattung:

Sitzheizung
Notrad
Klimaautomatik

Gratis dazu gibts noch einen Satz Winterkompletträder und Gummifußmatten

Liefertermin unverbindlich 30.06.2017
 
Bestellt wurde in Wolfsburg
WOB - im Epidzentrum der Mogelmarke, von der die ganze Stadt lebt...

Da ich eine Käfer seit fabrikneu als Liebhaberfahrzeug (selten) fahre, finde ich die jetztige Situation der Dauerskandale beschämend, der Nordhoff dreht sich im Grab um!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.457
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück