Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich habe beim ortsansässigen Händler bestellt:yes:
Ich habe natürlich keinen verbindlichen Liefertermin, aber der Zeitraum wurde mir so vom Verkäufer genannt...
Mai bis Juni und mit etwas Glück meinte er könnte es auch Ende April werden...:cool::cool::cool:

"Schaun mer mal" :):):)
 
Hallo, habe meinen in Grau bestellt. Ich finde es gut und gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Wollte einmal fragen wie es so aussieht bezüglich Liefertermin ....
Wann sollte man Bescheid bekommen
Bekommt man überhaupt Bescheid habe am 03.02.2018 bestellt bis heute noch keine Auskünfte bekommen Danke im Voraus
Und schöne Grüße aus Wien :)
 
Hallo,habe mal bei meinem AH nachgefragt ob die schon was wissen von meiner Bestellung (22.12.17). Bekam zur Antwort ca. Anfang April, bin mal gespannt ob es so ist
 
Hallo Leute !
Wollte einmal fragen wie es so aussieht bezüglich Liefertermin ....
Wann sollte man Bescheid bekommen
Bekommt man überhaupt Bescheid habe am 03.02.2018 bestellt bis heute noch keine Auskünfte bekommen Danke im Voraus
Und schöne Grüße aus Wien :)

Hallo Dacia201,
habe am selben Tag wie Du bestellt, und hatte am 20.2. eine "Bekanntgabe des Lieferzeitraums" vom Autohaus geschrieben bekommen.
 
Hallo Dacia201,
habe am selben Tag wie Du bestellt, und hatte am 20.2. eine "Bekanntgabe des Lieferzeitraums" vom Autohaus geschrieben bekommen.
Hey Anotherone
Ok danke für deine schnelle Antwort
Werde mal am Montag höflichst bei meinem Händler nachfragen liebe Grüße
 
Ich habe am 29.1. meinen 115 Sce Comfort im Kometen Grau bestellt. Bis auf das Look Paket aussen mit allem was die Preisliste her gab:loveeyes:
Lieferzeit ca. 5 Monate ...
Jetzt noch meinen 13 jahre alten Zafira verkaufen und dann endlich Duster fahren. :blush:
 
Ich habe am 29.1. meinen 115 Sce Comfort im Kometen Grau bestellt. Bis auf das Look Paket aussen mit allem was die Preisliste her gab:loveeyes:
Lieferzeit ca. 5 Monate ...
Jetzt noch meinen 13 jahre alten Zafira verkaufen und dann endlich Duster fahren. :blush:

Hallo Carbru,
warum hast du dir dann nicht gleich die
Prestigeausstattung bestellt? Wenn du eh alles von der Preisliste in die Comfortausstattung gepackt hast.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.116
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück