Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo an alle Dacianer!

Kurz zu mir (unwichtig^^) Bj1967, Niedersachsen neben Heidepark

Wichtig-->Gestern unterschrieben.
Duster 2018, Sce 4x4, Comfort, Techpacket, Rückfahrkamera, Reserv-Rad, AHK. Kometen Grau.
Wartezeit min 3Monate.

Trotzdem ist die Vorfreude riesig!

Hab den Wagen 2x Probe gefahren. Hab den Wagen mindestens gefühlte 1000x auf der DACIA Seite
konfiguriert. Nächtelang nicht geschlafen" Wegen der Farbe". Dann gehe ich beim meinem Renault/ Dacia Händler in den Verkaufsraum und da Stand ER, Kometen Grau. Ich war so was von hypnotisiert,
Da verkaufsgespräch ging denn sehr schnell.
Eigentlich hörte ich nur den kleinen Mann im Ohr: Meins, Haben wollen, Meins, haben...
 
So ich hab Gestern gerade die Nachricht bekommen das mein neuer Duster nächste Woche Donnerstag oder Freitag beim Händler eintreffen wird. einen Monat vor dem vorläufigen Liefertermin :D
bin total gespannt. Jetzt heißt es nurnoch meinen alten Polo entsorgen (kein Tüv mehr und lohnt nicht). Möchte die Nummerschilder auch wieder an den neuen haben.
 
Nimmt der Händler dir diese Arbeit nicht kostenlos ab?
Ich hab mir das bei der Bestellung in den Vertrag schreiben lassen, mit dem weiteren Vermerk: vorbehaltlich Privatverkauf.
Sollte also einer der 1000 Händlern die mir immer ihre Visitenkarte an die Scheibe stecken etwas dafür geben, bekommt er den alten.

ne macht er nicht leider. aber ist auch egal den bekomme ich sofort entsorgt ohne kosten für mich daher ist das nicht so wild.

@thahylen wann hättest du bestellt? Da wünsche ich dir viel spaß mit deinem Auto.

ich hatte ihn am 11.12.17 bestellt. ist also noch garnicht soo lange her :p
 
Das sind ja gerade mal 9 wochen Wartezeit. Jetzt bin ich neidisch.
 
Hallo Dacianer,
Habe am 22.01.2018 den neuen Duster Prestige dCi 110 4x2 EDC in der Farbe Taklamakan-Orange bestellt.
Meinen fast drei jährigen Duster in Zahlung gegeben.

Zur Ausstattung:
Innenharmonie Comfort/Prestige
Lederpolsterung
Keycard Handsfree
Klimaautomatik
Vordersitze Beheizbar
Kartenmaterial Westeuropa
Technik-Paket-Plus
Ersatzrad
Winterräder Aktion treue Dacia Duster Kunden 0,00Euro

Liefertermin April 17.KW
Das Auto war schon vom Händler so bestellt worden, und ich habe ihn dann so gekauft. Hätte lieber eine andere Farbe gehabt, aber so schlimm finde ich sie jetzt auch nicht.
 
Bestellt haben wir am 02.02.18
Einen Prestige TCe 125 4x4
Quarzit Braun
Sitzheizung, Stoffpolsterung
Klima Automatik
Keycard Handsfree
Karten Osteuropa (weil wir DK brauchen, macht Sinn von Dacia das auf Osteuropa zu packen nä?)
Wechsel Ganzjahresreifen
Liefertermin unverbindlich: 20.06.18 :-(
Noch so lange..
Könnte aber auch früher was werden meinte der VK
 
Hallo zusammen,

weis schon jemand was über die Bestellbarkeit / Lieferzeit des neuen Duster SCe 115 LPG

Danke vorab.
Habe meine Bestellung vom 12.1.18 storniert und nun einen Tce 125 bestellt, weil es immer noch nicht möglich ist zu bestellen. Meine Bestellung lag 4Wochen beim Händler !!!
 
Ich kenne namentlich 3 verschiedene Renault-Dacia-Autohäuser bei denen nur nach mobile.de die Inzahlungsnahmen abgewickelt werden.

Aber das ist ja hier alles schon wieder total am Thema vorbei:

Wie lautet das Thema doch gleich???

DUSTER II - Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
Duster 2018 4x2 Prestige Diesel, Leder, Sitzheizung, Technik-Plus, Klima-Automatik, feste Anhängerkupplung, Kartenmaterial West und Perlmutt-Schwarz-Metallic, recht spontan, -aber doch wohl überlegt- bestellt am 11.01.18 in Niedersachsen. Als unverbindlicher Liefertermin wurde 4 Tage später telefonisch die KW: 13 (die Woche vor Ostern) vom, aus jetziger überzeugten Sicht, äußerst kompetenten Autohaus (Klasse Beratung!) angekündigt, mit der positiven Vermutung, es würde mit Chance -eventuell- eher früher als später...!!!...P.S. Meine Lebensgefährtin hat 3 Wochen später den Sandero-Stepway-Diesel, höchste Ausstattung, gleiche Farbe, ebenfalls mit Klima-Automatik und Rückfahrkamera, Kartenmaterial Ost (so haben wir beides und wählen den Wagen zukünftig vielleicht klevererweise je nach Route) -bestellt. Hier soll die Lieferung in KW 20 (zwischen Himmelfahrt und Pfingsten) erfolgen...Trennen werden wir uns, als zukünftig erstmalige `Dacianer`, vom damaligen Neuwagen Mazda-Premacy (fast 15 Jahre treue Dienste mit bisher 393000 km) und einem vor gut 4 Jahren erworbenenen Gebrauchten `einfachen` VW-Polo (9 Jahre, ca. 113000 km). Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, die Vorfreude bei uns beiden ist jedenfalls enorm, wie vermutlich bei Euch allen...Allzeit Gute Fahrt!!!...
 
Zuletzt bearbeitet:
So die ersten Kunden die bei mir im Dezember bestellt hatten bekommen kommende Woche Ihre Autos :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-02-13 at 12.09.36(1).jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-13 at 12.09.36(1).jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2018-02-13 at 12.09.36.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-13 at 12.09.36.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 61
Mein Duster soll KW 20 kommen noch soooo lange warten.Bestellt am 4.1.18
 
@Memo: waren die Autos bei euch im Vorlauf oder sind es frei konfigurierte Duster?

Habt ihr die Autos pünktlich bekommen?

Die neuen Besitzer werden sich freuen...

...meint die

GSS-Freundin

Nein das sind frei Konfigurierte Fahrzeuge. Im Vorlauf befinden sich noch ca. 18-19stk. Die sollen schubweise zwischen März-Juni kommen. 2 aus dem Vorlauf sind auch schon gekommen.
 
So, die erste Hürde ist genommen.
Habe heute meinen (unverbindlichen) Liefertermin bekommen: KW 22.
Bestellt am 01.02.2018.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.881
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück