Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also mir wurde erst gesagt mitte April, als ich dann im AH war 4 Tage später war es schon Juni :) denke da gibts einen Run auf die Dinger ;-)
 
Hallo, ich habe meinen Duster am 4.12.17 bestellt da es im Vorlauf keinen passenden Duster gab wurde er nach meinen Vorstellung konfiguriert und als Liefertermin März bis Ende Mai genannt.
War jetzt nochmals im AH und nun ist von Anfang April die rede.
 
Hallo zusammen,

weis schon jemand was über die Bestellbarkeit / Lieferzeit des neuen Duster SCe 115 LPG

Danke vorab.

Laut meinem Händler vor Ort ist der LPG ab März bestellbar. Lieferzeit hat er keine genannt, laut eines EU-Händlers bei dem ich angefragt hatte scheinbar frühesten Sep/Okt.
 
Guten morgen, ich habe meinen Sce 115 Comfort am 13.01 bestellt und gestern mal nachgefragt . So wie es aussieht wird er in der 15 KW geliefert.Ich hoffe das stimmt.
 
Hallo, habe meinen dci 110 4x2 Prestige am 05.02 bestellt, Liefertermin 04-29.06 wurde mir genannt
 
Laut meinem Händler vor Ort ist der LPG ab März bestellbar. Lieferzeit hat er keine genannt, laut eines EU-Händlers bei dem ich angefragt hatte scheinbar frühesten Sep/Okt.

Dann bin ich mal gespannt ob der Händler das auch kann dann :D
 
Was tun die Ungeduldigen unter euch, die es ebenso wie wir kaum abwarten können? Denn laut Händler ja erst 30.04. (Bestellt am 24.01.)
Eine VIN gibts leider auch noch nicht (ach diese Ungeduld. Ja ist unser erster Neuwagen!)
Ein paar Sachen haben wir schon gekauft/bestellt. Wie Kofferraum Schutzmatte wegen Hund. Ein zusätzliches Trenngitter (auch wenn Wauzi in einer Alubox untergebracht ist). Ein Android Radio, RFK mit Spiegelmonitor, Verlängerungskabel und Stromdiebe. etc.
 
Meiner soll am 13.3. gebaut werden und in KW15 geliefert werden. Bis dahin Gedulde ich mich und fahre noch ein bisschen Motorrad wenns trocken ist. Vorfreude ist die schönste Freude :boohoo::dance: außerdem habe ich bis dahin noch zwei Autos zum spielen. Aber dann wird erst mal ein bisschen Duster gefahren bis der Hintern weh tut.
 
gab es schon eine genaue Aussage, ab wann der SCE und LPG bestellbar bzw. ausgeliefert wird?
 
Die Frage hat sich mir nie gestellt. Frag doch mal beim Händler direkt nach. :argue2: Mir erschließt sich auch kein wirklicher Grund so eine schlaffe veraltete Maschine in Europa fahren zu wollen. Keine wirkliche Leistung und die Turbogegner haben noch nie einen gefahren und kaputt ist denen auch keiner gegangen. :prost:
 
Guten morgen, ich habe meinen Sce 115 Comfort am 13.01 bestellt und gestern mal nachgefragt . So wie es aussieht wird er in der 15 KW geliefert.Ich hoffe das stimmt.
gab es schon eine genaue Aussage, ab wann der SCE und LPG bestellbar bzw. ausgeliefert wird?

Ich als Verkäufer bin auch kein Freund von den SCE Motoren. Weniger leistung bei mehr Verbrauch scheint für mich einfach nicht sinnvoll. Zudem fehlt der komplette Fahrspaß. Klar ist die Leistung vom TCE unerheblich größer aber dennoch da.
 
Hallo !
Habe (als Wiener) in Sopron/H einen COMFORT 115 SCe 4x2 mit ein paar Extras (Lordosenstütze/Mittelarmlehne/Schublade unter Beifahrersitz/MediaNav incl. Rückfahrkamera/Gummimatten komplett incl. Kofferraum/Reserverad) am 31.1. bestellt! LT Anfang Mai, da der sehr nette Händler mich in seine Vorbestellung eingeschleust hat...
Unterbodenschutz lasse ich dort vor Auslieferung machen, das muß heute bei den Einsparungen der Autohersteller wirklich bei jedem Fahrzeugmodell unbedingt durchgeführt werden...
Grüße, A.DusterII_vo.jpeg
 
@ Memo, nachdem du ja Verkäufer bist, kann man die Zusatz Armstütze miT szaufach anstatt der normalen nehmen beim Duster ? weil sie wird im ungarischen Katalog angeboten als Zubehör aber laut LZ Parts geht das nicht wegen Lordosenstütze ?
soweit ich weis kann man die nur nachträglich nicht mehr ändern, wenn die schmale schon eingebaut wurde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.301
Beiträge
1.023.082
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück