Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo ,
der Fall hat sich aufgeklärt.
Bei fast täglicher Ansicht der DaciaApp auf dem Smartphone rührt sich in der Darstellung nix.
(Schwarzer Punkt ruhig)
Bei Ansicht auf dem Laptop (alle Schaltjahr bzw. ausnahmsweise gestern abend) pulsiert der schwarze Punkt.
Kurzer Moment der Hoffnung - aber alles beim alten.

Hm, da dies mein 6ter Neuwagen ist müßte ich ja die Warterei gewohnt sein.
Trotzdem immer noch - wie ein kleines Kind vor Weihnachten - "wie oft muss ich noch schlafen?". *hust*

Gruß
 
Hallo,
ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem Wartebereich. :)
Auto am Donnerstag abgeholt.
5 Liter sollen drin gewesen sein, an der Tankstelle gingen ohne nachzudrücken 48,55 Liter rein. Gut dass ich nicht gleich eine Spritztour gemacht habe :)

Die "My-Dacia"-App hing immer hinterher. Habe das Gefühl ein neuer Status geht per Fax an Dacia und dort tippt das dann einer ins System, sodass nach und nach die Infos kommen.

Und heute gleich mal das Navi auf Version 9.0.10.2 aktualisiert ( mit Toolbox und USB-Stick ).
Seit dieser Version geht jetzt auch das Kartenupdate per Smartphone und "Dacia Map Update"-App.
Das klappt prima, ruckzuck waren die ausgewählten Kartenupdates und Konfigurationsupdates aufs Handy runtergeladen und dann per Kabel ans Auto geschickt.

Schönes Restwochenende noch.
 
Hallo zusammen,

es tut sich was. *freu*

Am 3.8.2023 im AH bestellt.

Heute (15.8.2023) voraussichtlicher Liefertermin: 16.10. - 29.10.2023

Die Vorfreude steigt nochmals. *lach*

Gruß
 
Finde ich interessant - am 26.6. Bestellt und in der App steht 9.10 - 22.10.
Was hast du für ein Modell und Motorisierung?
 
@Skolgi vielleicht hat @wurschtel ein Fahrzeug aus dem Vorlauf bestellt
Genau so ist es!
Fahrzeug ist aus dem Vorlauf.
VIN war am Bestelltag schon bekannt, Bestellung war schon vom Werk übernommen.
Duster EXPRESSION TCe 100 ECO-G mit Technik-Paket.
Ausstattungsmäßig hat er alles wie mein jetziger Stepway Prestige TCe 100 EGO-G.
Hat zu 100% gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen habe ich auch am 31.05. Bestellt. Steht schon seit einer Woche beim AH.
Leider kann ich ihn erst im Oktober übernehmen, weil bis dahin noch das Leasing für den blöden Benz läuft. :(

Freu mich schon wie doof auf den kleinen (Journey mit EDC).IMG_2774.jpeg
 
Meinen habe ich auch am 31.05. Bestellt. Steht schon seit einer Woche beim AH.
Leider kann ich ihn erst im Oktober übernehmen, weil bis dahin noch das Leasing für den blöden Benz läuft. :(

Freu mich schon wie doof auf den kleinen (Journey mit EDC).Anhang anzeigen 138062
Du kannst kurzfristig auch zwei Pkw´s bei gleicher Prozentzahl bei Deiner Versicherung anmelden, so war es bei mir, bis ich den älteren verkauft hatte.
 
Moin Dacianer,

nach knapp fünf Jahren, bin ich seit heute auch wieder Dusterfahrer. Bestellung war am 22.04.23, Auslieferung heute, also ziemlich genau vier Monate Wartezeit. Zur Dacia-App kann ich eigentlich nichts Negatives sagen. Trotzdem mein zweiter Vorname "Geduld" ist :rotate:, und ich mehrmals täglich nach Neuigkeiten gesucht habe, hat mich die App über tatsächliche Veränderungen informiert. Insofern keine Kritik.
Ich bin sehr positiv überrascht was Dacia von meinem Duster I Phase II zum aktuellen Model für einen Quantensprung in Sachen Qualität und Technik vollbracht hat. Ich hoffe der erste Eindruck vom Fahrzeug bestätigt sich auf Dauer.
 
Du kannst kurzfristig auch zwei Pkw´s bei gleicher Prozentzahl bei Deiner Versicherung anmelden, so war es bei mir, bis ich den älteren verkauft hatte.
Das ist nicht das Problem, ich will nur einfach nicht noch ein Fahrzeug angemeldet haben. Wir haben hier 4 (1x Firma / ich und 3x Kinder) Autos vor der Tür.

Für ein fünftes fehlt der Platz und mehr als ein Auto kann ich auch nicht fahren. Also bleibt der Karpatenbomber erstmal beim Dealer stehen. War eh so abgesprochen, weil auch das AH nicht so genau sagen konnte wie lange nun die Lieferzeit ist. Was sagte die nette Dame... "Zwischen 6 und 20 Wochen" :blink:
 
Jetzt ist es soweit. Am Freitag holen wir ihn ab. Sind leider noch im Urlaub
 

Anhänge

  • IMG_0181.png
    IMG_0181.png
    181,7 KB · Aufrufe: 20
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.046
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück