Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo in die Runde, hier mal meine Bestellung: Aufgegeben am 15.03.23 und heute 26.07.23 wird er im Autohaus abgeholt. Es ist ein TCe 150 EXTREME 4x4 mit Schaltgetriebe in Zerder-grün (ohne weitere Anbauten). Also betrug die "Wartezeit" 4 Monate und 10 Tage. Es ist auch vielleicht immer hilfreich, wenn bei den geposteten Lieferzeiten auch immer das Model/Motorisierung dazugeschrieben wird, da es auf Grund der versch. Modelle und Ausstattungen sonst schlecht vergleichbar ist. VG
 
Meiner ist jetzt auch im Verteilzentrum angekommen und in Vorbereitung Transport zum Händler.
4.4. bestellt, Kommt dann ja noch SHZ, Anhängerkupplung und Marderschutz rein.
Mal gucken wann er dann bei mir steht.
 
Ein kleiner Hinweiß schaut nach ob der Perso noch gültig is-sonnst bekommt man Schweißperlen im Gesicht am Tag der Zulassung:think:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir geschehen-1 Tag vor Zulassung bei Übergabe des alten Autos und Unterlagen beim Händler-Perso im Mai 23 abgelaufen-Glücklicherweise im Ort Einwohnermeldeamt um ne Wohnbescheinigung noch früh zu holen -und Anmeldung über Händler gerettet
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute morgen gab es endlich wieder mal ein Status Update und die nette Dame von der Dacia Zentrale in Brühl hatte Recht mit ihren Angaben.

Screenshot_2023-07-27-08-33-05-357_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
 
Hallo.Ich weiss ja nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich Frage halt einfach mal bei euch nach in der Hoffnung das mit jemand eventuell helfen kann.Wir haben im April unser Auto bestellt.Wir hatten einen Liefertermin zwischen August und September, dieser wurde zwischenzeitlich auf Anfang August bis Mitte August verkürzt.Komischer Weise wurde dieser aber am Dienstag wieder auf den ersten Liefertermin zurück gesetzt.Laut App befindet sich das Fahrzeug noch immer im Transport zum Verteilerzentrum, dies jedoch seit bereits drei Wochen.Mein AH kann mir aber da leider nichts anderes sagen als das was ich in der App sehe.Voelen Dank im voraus für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20230727-171956.png
    Screenshot_20230727-171956.png
    176,5 KB · Aufrufe: 35
Da es sich wohl um einen Sandero handelt sind im Duster Bereich die Erfahrungen nicht viel hilfreich denke ich( andere Logistik etc). Also meinen Duster habe ich ein paar Tage nach dir geholt und heute den Brief für die Anmeldung abgeholt. In der App steht aber auch das er noch auf dem Weg zum Händler ist. Ich denke es wird nicht mehr lange bei dir dauern :)
 
Hallo.Ich weiss ja nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich Frage halt einfach mal bei euch nach in der Hoffnung das mit jemand eventuell helfen kann.Wir haben im April unser Auto bestellt.Wir hatten einen Liefertermin zwischen August und September, dieser wurde zwischenzeitlich auf Anfang August bis Mitte August verkürzt.Komischer Weise wurde dieser aber am Dienstag wieder auf den ersten Liefertermin zurück gesetzt.Laut App befindet sich das Fahrzeug noch immer im Transport zum Verteilerzentrum, dies jedoch seit bereits drei Wochen.Mein AH kann mir aber da leider nichts anderes sagen als das was ich in der App sehe.Voelen Dank im voraus für Eure Hilfe
Das kann jetzt sehr schnell sein.
 
Geht auf einmal ganz schnell
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-28-08-08-55-774_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2023-07-28-08-08-55-774_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 35
Servus miteinander,
nach bald 5 Jahren mit meinem Duster 2 habe ich letzte Woche einen neuen bestellt. Einen TCE 150 4x4 Extreme
Update: Bestellt am 6. April 23
Gestern rief das Autohaus an, daß der Duster eingetroffen ist.
Heute im Autohaus die Zulassung beauftragt, nächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung also fast genau vier Monate gedauert.
 
Hallo also meiner steht beim AH vorhin Angerufen.
Stand seit 8 Tagen auf Vorbereitungen für weiter Transport.
Leider dauert die Übergabe noch bis zum 22-23.8 da die Abnehmbare Anhänger Kupplung schlecht lieferbar ist.
Aber immer hin steht er schon mal beim Händler.
1000028179.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.954
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück