Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also meiner hat jetzt von der Produktion bis zur Ankunft in Deutschland ne Woche gebraucht.
Aber dafür ist jetzt in der App kein auslieferungsdatum mehr, es steht nur noch da, dass es jetzt vom verteilerzentrum in Deutschland zum Händler gebracht wird
 
Nach exakt 15 Wochen kam meiner heute im AH an. Sobald die Papiere da sind wird er abgemeldet und in 1-2 Wochen hole ich den Duster ab
 
Nach exakt 15 Wochen kam meiner heute im AH an. Sobald die Papiere da sind wird er abgemeldet und in 1-2 Wochen hole ich den Duster ab
Ich wünsche dir doch etwas Freude mit dem Wagen bevor du ihn abmeldest...
vorsichtiger Tipp:
Lass den Händler die Anmeldung für dich machen.
LG
 
Mein Duster Journey wurde letzte Woche nach 6 Monaten Lieferzeit mit Ganzjahresreifen an mich übergeben. Jedoch habe ich kaum Papiere dazu bekommen. (ich habe 2 Anleitungsbücher, Rechnung und Scan vom Typenschein)
War bei euch mehr dabei? zB Garantiebestätigung, Serviceheft,...
 
Also Serviceheft ist eigentlich nur noch elektrisch im Fahrzeug selbst hinterlegt
 
Mein Duster Journey wurde letzte Woche nach 6 Monaten Lieferzeit mit Ganzjahresreifen an mich übergeben. Jedoch habe ich kaum Papiere dazu bekommen. (ich habe 2 Anleitungsbücher, Rechnung und Scan vom Typenschein)
War bei euch mehr dabei? zB Garantiebestätigung, Serviceheft,...
Serviceheft in bei der Bedienungsanleitung ganz hinten dabei
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück