Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wenn wir haben unseren Duster bestellt wir haben ein Angebot von der AH Chef fur ein Ausstellung Auto bekommen. Prestige mit alles möglich dabei und €1500.00 unter normal preis. Das Angebot war sehr verlockend aber meine Frau und ich haben nein danke gesagt. Richtige Entscheidung? Ich weißes nicht. Vielleicht weil die sind die erste Autos in production hat mir zurück gehalten.:mellow:
 
Wenn du deinen bestellten Duster noch dieses Jahr bekommst hast du richtig entschieden - ansonsten wirst du dich sicherlich ärgern, falls deine Bestellung storniert wird oder du mit einer Info (ob dein Wagen nun kommt oder nicht) im Regen stehen gelassen wirst...
 
Wenn du deinen bestellten Duster noch dieses Jahr bekommst hast du richtig entschieden - ansonsten wirst du dich sicherlich ärgern, falls deine Bestellung storniert wird oder du mit einer Info (ob dein Wagen nun kommt oder nicht) im Regen stehen gelassen wirst...

Wir haben total vertrauen in unser AH/Freundlicher. Wenn wir haben kein vertrauen oder gute Gefühle gehabt denn haben wir kein Auto mitbestellt.
 
Wir haben total vertrauen in unser AH/Freundlicher. Wenn wir haben kein vertrauen oder gute Gefühle gehabt denn haben wir kein Auto mitbestellt.
DAS zeigt sich hinterher, ob euer Gefühl recht behalten wird... ;)
 
Hallo, ich glaub ich bin langsam froh über im endeffekt 8 Monate Lieferzeit. Obwohl ich ja früh bestellt hatte (8.1) kommt meiner erst Mitte/Ende August. Wer weiß wofür es gut war/ist ;)
Grüße
Holger
 
So, haben heute einen Duster gekauft, war bei einem AH vorrätig und wir bekommen den sobald die Anhängerkupplung und Zulassung abgearbeitet wurden.
So gefällt mir das. Was uns der Verkäufer bezüglich Lieferzeit und TCe erzählt hat läßt vermuten das Stornierungen öfters anfallen. Die Hersteller mussen einen Benzinabgasfilter (oder so ähnlich) einbauen. Nur Fahrzeuge die bis August zugelassen werden gehen noch ohne durch.
Habe jetzt einen Diesel in Weiß genommen.Hat zwar mehr gekostet als geplant, aber ich habe ein Auto ohne Lieferzeit und sonstiges Gedöngs.:clap::clap:
 
Hallo, ich glaub ich bin langsam froh über im endeffekt 8 Monate Lieferzeit. Obwohl ich ja früh bestellt hatte (8.1) kommt meiner erst Mitte/Ende August. Wer weiß wofür es gut war/ist ;)
Grüße
Holger
Servus Soylentgreen
So unterschiedlich können Lieferzeiten sein....ich habe meinen auch am 08.01. bestellt.....und fahre damit seit zwei Wochen durch die Gegend....und muss sagen, Dacia fahren hat das gewisse etwas:D
 
Hallo, ich glaub ich bin langsam froh über im endeffekt 8 Monate Lieferzeit. Obwohl ich ja früh bestellt hatte (8.1) kommt meiner erst Mitte/Ende August. Wer weiß wofür es gut war/ist ;)
Grüße
Holger
Servus Soylentgreen
So unterschiedlich können Lieferzeiten sein....ich habe meinen auch am 08.01. bestellt.....und fahre damit seit zwei Wochen durch die Gegend....und muss sagen, Dacia fahren hat das gewisse etwas:D

Was sagt uns das jetzt? Würfeln die im Werk wann welcher Duster gebaut wird!? :blink:
Oder liegt es dann letztendlich doch am bestellenden Händler? :think:
 
Was sagt uns das jetzt? Würfeln die im Werk wann welcher Duster gebaut wird!? :blink:
Oder liegt es dann letztendlich doch am bestellenden Händler? :think:
Servus Jonne
Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten....ich denke, das kann niemand beantworten! Das AH wo ich bestellt habe ist ein "kleines" AH in Familienbesitz. Deshalb denke ich mal, das es nichts mit der Größe des AH zu tun hat. Eventuell hat das AH von Soylentgreen die Bestellung "etwas" liegen lassen, und nun ist die Bestellung Zeitlich in den Ansturm gerutscht :think:!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.420
Beiträge
1.025.489
Mitglieder
71.202
Neuestes Mitglied
Drikos
Zurück