Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Moin
Habe gerade mit meinem Händler (Großer Renault Händler in Hamburg) gesprochen
Und er hat es bestätigt das der Tce 125 nicht mehr verbaut wird und das er auch alle kunden die ab mitte Februar bestellt haben infomieren muss das ihre Tce nicht mehr kommen es soll umgestellt weden auf den 1.3 liter der dann aber 2000-3000€ teurer ist
Ich habe zum glück schon die Fin und am 03.02 Bestellt unserer soll noch kommen die neuen Motoren sollen dann ab dem letzten Jahresdrittel verbaut werden und zum jahresende ausgeliefert werden
Also holt euch infos von euren Händlern

Sorry, aber der 1.3L wird ganz sicher nicht 2000 oder 3000€ teurer sein. Das ist ja so ziemlich der größte Schmarrn den du hier erzählst.
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Damit wird Duster kein billigste SUV mehr und könnte sein Ruf verlieren.
Vor allem die Motoren gibst ja schon und da ist nicht viel verändert worden um so viel teurer zu sein!
 
Sorry, aber der 1.3L wird ganz sicher nicht 2000 oder 3000€ teurer sein. Das ist ja so ziemlich der größte Schmarrn den du hier erzählst.
Die info habe ich heute vom Händler erhalten ob das stimmt oder nicht muss halt jeder selbst feststellen aber ich war der Meinung das hier ist eine Plattform zum Ehrfahrungsaustausch und informations austausch wenn du der Meinung bist das es Schmarrn ist dann Liefer doch mal Belegbare Fakten das die info Schmarrn ist würde mich freuen wenn du uns erleuchtest
 
Hallo!
Habe heute die Info bekommen dass alle Wagen auf Sce umgestellt werden. Diesel gehen komplett raus. Alle Dacia
Modelle sind momentan nicht bestellbar und selbst bei Renault sind im Moment nur zwei Autos bestellbar laut meinem Autohaus. Unser Vertrag ist null und nichtig und die neuen Modelle sind frühestens Ende Mai bestellbar. Bekommen dann bescheid.
Alles sehr schade und wirft kein gutes Licht auf die Firma finde ich zumindest.
Lg
 
Die info habe ich heute vom Händler erhalten ob das stimmt oder nicht muss halt jeder selbst feststellen aber ich war der Meinung das hier ist eine Plattform zum Ehrfahrungsaustausch und informations austausch wenn du der Meinung bist das es Schmarrn ist dann Liefer doch mal Belegbare Fakten das die info Schmarrn ist würde mich freuen wenn du uns erleuchtest

"Belegbare Fakten" die du nicht mal selber lieferst. Wenn der 1.3L TCe 3000€ mehr kosten würde kann man sich ja auch fast den Kadjar kaufen. Das wäre einfach komplett hirnverbrannt und würde den Duster unglaublich unattraktiv machen, was jedem mit gesundem Menschenverstand einleuchtet.
 
"Belegbare Fakten" die du nicht mal selber lieferst. Wenn der 1.3L TCe 3000€ mehr kosten würde kann man sich ja auch fast den Kadjar kaufen. Das wäre einfach komplett hirnverbrannt und würde den Duster unglaublich unattraktiv machen, was jedem mit gesundem Menschenverstand einleuchtet.
Frage doch einfach bei deinem Händler nach ob das Tatsächlich stimmt oder nicht ich habe hier nicht behaubtet das es in stein Gemeiselt ist sondern nur mittgeteilt was mein Händler mir sagte und er war auch nicht sehr erbaut seine kunden vor den kopf zu stoßen aber das sind die infos die er hat ich glaube nicht wirklich das er sich das ausdenkt und völlig unnütz seine kunden vergrauelt
Aber wie gesagt fragt eure Händler ob es stimmt oder nicht
 
Wartezeit 10 Tage, haben noch einen aus dem Vorlauf ordern können den ich am Mittwoch abholen werde.
Nun noch etwas zu den angepriesenen Allwetterreifen bei Auslieferung, obacht Leute ihr müsst unbedingt auf das Datum achten wann der Reifen hergestellt wurde, bei meinem ist es 1118 und er hat auch kein Berg/Schneeflocken Symbol das heißt es ist KEIN Allwetterreifen, sollte jedoch der Reifen in 2017 gefertigt worden sein und das M+S drauf hat dann ist alles im grünen bereich.
 
Hallo zusammen.
Ich habe meinen neuen Duster 2 (Prestige Tce 125 2 WD, Kosmos-Blau,Technik-Packet-Plus, Ersatzrad, Vordersitze Beheitzbar, Klimaautomatik) am 03.04.2018 bestellt und heute die Auftragsbestätigung bekommen.
Unverbindlicher Liefertermin ist die 36. Kalenderwoche!
Mal sehen ob es dabei bleibt.
 
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert bzgl. der angeblichen Nichtlieferung der bestellten Duster mit 1,2 Tce.
Also...
Ich hab meinen im Februar bestellt, um genau zu sein den TCE 125 4x2 Prestige.
Und diese Bestellung wird auch ganz normal abgearbeitet und wie vereinbart ca. Mitte bis Ende Juni ausgeliefert!
Es ist allerdings richtig, daß Dacia derzeit keine Neubestellung dieser Motoren aufnimmt. Somit ist erstmal alles gut denke ich.
 
Auf der Homepage von Dacia heißt es zum TCE 125:
"Verfügbar nur für Fahrzeuge mit vordefinierter Konfiguration"

Somit ist zumindest klar, dass es diese Motorisierung nur noch aus dem Vorlauf gibt.
 
Ich war gerade auch bei meinem AH.
Also alles beim alten. Mein Tce125 wird im Juni gebaut und Mitte Juli ausgeliefert.
Der sagte das die Leute die erst ab April bestellt haben können Probleme kriegen weil die noch keine Besteigung von Dachia haben. Und das auch nur teilweise.
 
Hallo erstmal, bin neu hier;)

Also wir haben unseren Duster Ende Februar 2018 bestellt und unverbindlicher Liefertermin ist Ende Juli, bin gespannt.

Es ist ein Tce 125 4x2 Prestige in Kometen Grau, Sitzheizung, Klimaautomatik und Hands Free.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.799
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück