Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Ich bin auch bedient bis obenhin....
Die dachten wohl, da kommt ne blonde Frau...
Ist egal was wir der erzählen.

Mag sein, aber diese Frau freut sich schon auf ihre Rezensionen auf allen möglichen Portalen, auf denen man AH‘s bewerten kann.
 
Ich bin auch bedient bis obenhin....
Die dachten wohl, da kommt ne blonde Frau...
Ist egal was wir der erzählen.

Mag sein, aber diese Frau freut sich schon auf ihre Rezensionen auf allen möglichen Portalen, auf denen man AH‘s bewerten kann.
Genau, und für die KD kannst Du dir ja eine Werkstatt deines Vertrauens suchen:yes:
 
Also die Hersteller sind da oft flexibel und bauen immer mal wieder Montagelinien wo anders auf, entweder als Zusatz oder als Ersatz. Somit möchte ich es einem Autohaus nachsehen, dass keine perfekte Auskunft gegeben werden kann.
 
So, gerade vom ah Bescheid bekommen das Dacia keine Bestellung mehr annimmt da die Motoren umgestellt werden wegen der Abgas Norm . Die Bestellung ist somit storniert. Soll wohl lt. Dacia erst im July weiter gehen. Werde dann den 2ten. Versuch starten und mich wieder melden.
Hallo Meister Lampe (wie passend zu Ostern ;-) ),
ich konnte eben im Onlinekonfigurator von Dacia den Tce125 in 2WD und 4WD auswählen.... ?
 
...ich konnte eben im Onlinekonfigurator von Dacia den Tce125 in 2WD und 4WD auswählen.... ?

Das heißt nix wenn Du da online was auswählen kannst. Hat mit der Freigabe der Bestellung ja nichts zu tun. Da siehst Du im Online-Konfigurator nicht ob freie Ressourcen vorhanden sind. Ist bei der Abfrage beim Händler die Bestellampel auf rot, geht nix! War bei mir Anfang Februar so, da konnte man auch keinen Benziner mehr bestellen, da schon zu viele Bestellungen vorhanden waren. Da liegt Deine Bestellung erst mal neben dem PC und wartet auf "grün".
 
Moin
Habe heute mal bei meinem Renault/Dacia Autohaus nachgefragt ob es irgendwelche infos von Dacia gibt das der Tce Bestellstopp hat oder es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt.
Aussage vom Ah (Großer Händler in Hamburg)
Mann kann Tce.s ganz normal Bestellen es gibt keinerlei infos von Dacia das es da einen stopp gibt es kann nur zu leichten verzögerungen kommen weil so viele kunden die Prestige Variante gewählt haben kommen die Zulieferer nicht hinterher
Ansonsten gibt es keinerlei Bestelleinschränkungen aber der Tce ist halt das Model was am allermeisten bestellt wird deshalb hat er auch eine längere lieferzeit
Diesel und kleinere Ausstattungen hat der Händler sogar auf dem Hof stehen(Vorlauf) und wird sie nicht so los
 
Moin
Habe heute mal bei meinem Renault/Dacia Autohaus nachgefragt ob es irgendwelche infos von Dacia gibt das der Tce Bestellstopp hat oder es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt.
Aussage vom Ah (Großer Händler in Hamburg)
Mann kann Tce.s ganz normal Bestellen es gibt keinerlei infos von Dacia das es da einen stopp gibt es kann nur zu leichten verzögerungen kommen weil so viele kunden die Prestige Variante gewählt haben kommen die Zulieferer nicht hinterher
Ansonsten gibt es keinerlei Bestelleinschränkungen aber der Tce ist halt das Model was am allermeisten bestellt wird deshalb hat er auch eine längere lieferzeit
Diesel und kleinere Ausstattungen hat der Händler sogar auf dem Hof stehen(Vorlauf) und wird sie nicht so los




stimmt , bei meinem ah stehen noch 5 duster als comfort mit diversen zusätzen. die meisten wollen die prestigeausstattung.
 
stimmt , bei meinem ah stehen noch 5 duster als comfort mit diversen zusätzen. die meisten wollen die prestigeausstattung.

Ich denke mal das gerade beim Prestige das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Noch 48 Stunden dann habe ich meinen, Jetzt fängt es langsam an zu kribbeln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.077
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück