Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo,
ich habe am 09.01.24 bestellt.
Ursprünglich Stand Mitte bis Ende März in der App.

Heute nachgeschaut und nun steht:
geschätzte Auslieferung 22.04 bis 05.05

Lt meinem Händler scheint es einen richtigen Endspurt an Aufträge zu geben.
 
der fluch der Bestellverfolgung.. schaut man jeden Tag drauf , aber das Datum springt von 22 Mai , zum 17.4 , dann zum 29.4 und jetzt zum 22.4 (also das frühere datum vom geschätzten Zeitraum)
 
Habe meinen kurz vor Weihnachten 2023 bestellt (Version 100 Eco-G), ist vor wenigen Tagen beim Händler vor Ort (Rheinland Pfalz) angekommen.
Hat also nur 9 Wochen gedauert.
 
Moin Neu hier,

Bestell wurde Dacia Duster extreme 150 4x4. AHK kommt noch dran und dann ist auch gut.
November bestellt und und morgen ist Abholung.
 
heute ist der Liefertermin fast um 1 Monat nach hinten gesprungen .. 20 Mai bis 2. Juni :-(
 
heute ist der Liefertermin fast um 1 Monat nach hinten gesprungen .. 20 Mai bis 2. Juni :-(
Ich würde mich da nicht auf die App verlassen. Aktuell ist wohl der Durchschnitt ca. 2,5 Monate.
Bei mir zeigte die App überhaupt nichts an (da gewerblicher Kunde) und viel früher als gedacht bekam ich den Anruf vom Autohaus dass der Wagen da ist.
 
Hallo,
ich habe am 09.01.24 bestellt.
Ursprünglich Stand Mitte bis Ende März in der App.

Heute nachgeschaut und nun steht:
geschätzte Auslieferung 22.04 bis 05.05

Lt meinem Händler scheint es einen richtigen Endspurt an Aufträge zu geben.
Ich hab meinen am 18.01. bestellt
Die Auslieferung ging immer weiter nach hinten
Nun seit 2 Wochen 22.04. bis 15.05
Wie oft wird das eigentlich aktualisiert?
Gebaut wurde er noch nicht
 
bestellt 08.02... das Datum springt immer hin und her... ich war schon im Mai bis Anfang Juni jetzt wieder 29.4 .
Da ich mit dem Händler noch mal telefoniert hatte sagte er, am 20.4 soll er auf dem Hof stehen. Ich schau zwar auch ab und zu rein aber ich glaube nicht das das genau ist bis er tatsächlich gebaut wurde.
 
ich habe am 23.02 meine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Seit letzter Woche steht in der App, dass er voraussichtlich zwischen 20.5 und 2.6 ankommt. Schauen wir mal.
 
Ich habe die Bestellung für einen Duster Expression Tce100 ECO-G am 01.02.2024 unterschrieben und heute (13.03.2024) stand er schon auf dem Hof des Händlers. Es fehlt noch der Anbau einer festen AHK. Der Abholtermin ist nächste Woche am 22.03.2024.
Die ursprüngliche Aussage zur Lieferzeit war 3 bis 6 Monate.
 
Hallo zusammen, ich habe meinen Duster extreme am 12.02. bestellt. Natürlich gleich mal im Internet nachgelesen wie denn so die Lieferzeiten sind und hier in der Gruppe auf die App gestoßen. Wie es so ist, direkt installiert, angemeldet und täglich den Lieferstatus beobachtet. Von irgendwann im Juni, zu Mai, sogar schon Ende April gesprungen. Und dann zack... 1. bis 31. Juli. Gestern war es dann wenigstens schon der 1. bis 21. Juli und seit heute kann ich die Seite garnicht mehr laden hat noch jemand das Problem? Ich bin doch einfach sooo ungeduldig
 
Hallo zusammen, ich habe meinen Duster extreme am 12.02. bestellt. Natürlich gleich mal im Internet nachgelesen wie denn so die Lieferzeiten sind und hier in der Gruppe auf die App gestoßen. Wie es so ist, direkt installiert, angemeldet und täglich den Lieferstatus beobachtet. Von irgendwann im Juni, zu Mai, sogar schon Ende April gesprungen. Und dann zack... 1. bis 31. Juli. Gestern war es dann wenigstens schon der 1. bis 21. Juli und seit heute kann ich die Seite garnicht mehr laden hat noch jemand das Problem? Ich bin doch einfach sooo ungeduldig
bei mir geht seit gestern die Verfolgung über die App auch nicht mehr. Im Browser funktioniert es allerdings noch. Dafür kann ich mich da nicht mit Chrome anmelden sondern muss Opera oder Firefox verwenden.
Das ist alles irgendwie schon komisch gemacht^^ Auf die Daten die da angegeben werden kann man sich ja anscheinend auch nicht wirklich verlassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.644
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück