Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Möchte Hier auch mal hallo sagen , habe meinen Duster Extrem 150 4x4 am 06.02.24 betsellt , heute kam vom Händler eine Email mit Lieferdatum 15.05.24 ... Kann man selber etwas nachverfolgen wenn er fertig gebaut ist ?

Grüße
 
Möchte Hier auch mal hallo sagen , habe meinen Duster Extrem 150 4x4 am 06.02.24 betsellt , heute kam vom Händler eine Email mit Lieferdatum 15.05.24 ... Kann man selber etwas nachverfolgen wenn er fertig gebaut ist ?

Grüße
Lade dir die Dacia app runter Mit der Email was du im AH angegeben hast
 
Meiner steht heute zum ersten Mal in meiner Garage.
Bestellt am 09. Oktober 2023
Ausgeliefert am 14. Februar 2024
 

Anhänge

  • Profilbild.jpg
    Profilbild.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 7
ok danke für die schnelle Antwort,leider hab ich noch keine FIN nummer... bekomm ich die vom Händler?
 
ok danke für die schnelle Antwort,leider hab ich noch keine FIN nummer... bekomm ich die vom Händler?
Für die App brauchst du keine FIN, nur mit der EMail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast ein MyDacia Konto erstellen, danach kann man die FIN sogar über die MyDacia Webseite auslesen.
 
mhm , schein als ob meine Email nur beim Händler liegt. ich hab ein Konto erstellt mit meiner email und die app will eine Fin... was anderes geht nicht... werd dann wohl morgen mal den Händler anrufen.
 
Ich habe meinen TCe 130 2WD Perlmutt-Schwarz am 15.11.2023 bestellt und am 26.01.2024 stand er beim Händler:) Ging alles richtig flott!
 
So, hab die Nummer nun bekommen und der Händler sagte mir das er doch früher kommen könnte , statt 15.5 ist jetzt vorraussichtlich 17.04 :) das wäre echt genial
 
scheint so zu sein... wäre auf alle Fälle richtig genial... Ich bin froh noch diese Version zu bekommen , der neue sieht zwar schick aus aber ich möchte nichts mit Hybrid haben.


so wird er aussehen :)

WhatsApp Image 2024-02-14 at 17.49.25.jpeg
 
Haben uns nun auch für den Duster entschieden.
Wir haben den TCe 150 EDC in Zeder Grün genommen und er kommt Anfang bis Mitte Mai.
Wir haben einen dokker und sind vollkommen zufrieden von daher war die Entscheidung für einen weiteren Dacia relativ einfach.
Die einzige Frage die sich noch stellt ist ob wir das Full Service Paket noch nehmen
 
Ich hab das komplett Sorglos Paket genommen.. alle Durchsichten komplett Kostenlos , laut Verkäufer sind selbts Wischerblätter dabei... alles außer was ich kaputt mache.. denke das war ein gutes Angebot
 
Hab mal noch eine Frage zur Bestellübersicht, ich sehe das die Bestellung eingegangen ist und beoim Punkt Fertigung steht : Ihre bestellung wurde vom Werk angenommen.
Sieht man dann wenn er tatsächlich gebaut wird oder springt der Punkt dann irgendwann auf Transport weiter... Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.685
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück