Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Also ich hab meinen Journey Dci im September bestellt und habe angeblich Liefertermin im Dezember
 
Wenn ich meine Chassisnummer in der App eingebe, steht da Fehler. Was kann das sein?
 
Seit heute zeigt mir die App als voraussichtlichen Liefertermin den 17.11. - 28.11. an. Gestern stand dort noch 17.10. - 28.10. Bestellt habe ich den Duster Extreme im März und da hieß es Lieferung im September. Langsam reichts mir.
 
War bei mir auch so. (ursprünglich ende September geplante Übergabe) In der App wurde dann angezeigt Anfang Oktober. Kurz danach wurde dann korrigiert auf Anfang November. Da er heute im Ah erwartet wird, ist der letzte Stand jetzt endlich realistisch.
 
Danke. Noch ist es ja nicht soweit. Aber seeehr viel kann nicht mehr dazwischen kommen,...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Erfahrung mit der App im allgemeinen ist inzwischen, das sie bis im Werk (wenn er produziert wurde) zeitlich genau ist. Und ab dem Transport versagt
 
Danke. Noch ist es ja nicht soweit. Aber seeehr viel kann nicht mehr dazwischen kommen,...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Erfahrung mit der App im allgemeinen ist inzwischen, das sie bis im Werk (wenn er produziert wurde) zeitlich genau ist. Und ab dem Transport versagt
Richtig meiner steht laut App immer noch im Verteilerzentrum und fahre ihn schon seit Ende August
 
Bei der Abholung des neuen Autos, worauf achtet ihr? Oder habt ihr evtl Tips, worauf man besonders achten sollte. Außer, das alle Dokumente vorhanden sind natürlich. Danke für hilfreiche Antworten. Ist mein erster Neuwagen.
Im Logan MCV Bereich gibt es eine checkliste.
Diese habe ich zur Verwunderung meines Händlers bei der Duster-Übergabe zum größten Teil abgearbeitet.
 
#Shoby könntest du mir den link von der checkliste evtl schicken? Kann ihn leider nicht finden. Wäre super
 
Habe es dann auch direkt gefunden, nachdem ich verstanden habe, wie ichs hier suchen muss. Danke euch beiden nochmal. Wird mir viel Ärger ersparen.
 
Ich habe letzte Woche bei uns im Autohaus einen Dacia Duster II Extreme bestellt, als Lieferzeit wurde mir April, also 6 Monate mitgeteilt.
 
Ich habe heute ein Update in der App bekommen zu meiner Bestellung vom 12.09.22
Als geschätzte Auslieferung war bis jetzt 07.01 und 17.01.23 angegeben. Seit heute ist nun der 28.11. - 07.12. angegeben. Status ist aber nach wie vor unverändert "Fertigung- Die Bestellung wurde vom Werk angenommen".

Da wäre ich echt positiv angetan, wenn er noch vor Weihnachten ankommt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück